You are currently viewing Licht und Schatten! Dokumentation über das Ende der Saison 21/22 kommt ins Kino.

Licht und Schatten! Dokumentation über das Ende der Saison 21/22 kommt ins Kino.

Die Saison 2021 / 2022 ging in die Geschichtsbücher der Saale Bulls ein – aus mehreren Gründen! Die Phase der Geisterspiele aufgrund von Corona wurde beendet, interne strukturelle Veränderungen wurden gemeistert und man kann sich seit vielen Jahren wieder „Meister“ nennen.

Doch diese meisterlichen Glücksgefühle wurden in den Playoffs hart gebremst. Musste man sich bereits in der zweiten Runde dem finalen Aufsteiger aus Regensburg geschlagen geben. 

All diese Momente wurden festgehalten und werden der breiten Öffentlichkeit nun in einer Dokumentation präsentiert. 

Am 15.07. könnt ihr den Film um 19:00 Uhr im größten Saal des Prisma Cinema Halle-Neustadt sehen. Tickets für die Vorführung bekommt ihr ab dem 05. Juli zwischen 10:00 Uhr und 15:00 Uhr in unserer Geschäftsstelle und in unseren Fanshop im Globus in der Dieselstraße. Wir wünschen gute Unterhaltung.

Hier gibt’s den Trailer zum Film: