You are currently viewing Leipzig  Marriott  Hotel  &  Champions  Sports  Bar  werden  neuer  Catering  Partner  im Kohlrabizirkus

Leipzig Marriott Hotel & Champions Sports Bar werden neuer Catering Partner im Kohlrabizirkus

Am Sonntag steigt das erste Heimspiel der EXA IceFighters Leipzig. Im Nord-Ost-Pokal tritt die Mannschaft gegen die Rostock Piranhas an. Dabei wird es nicht nur die Neuerungen im Team, an der Bande und der Licht- und Tontechnik zu sehen geben. Das komplette Catering im Kohlrabizirkus ist neu aufgestellt. Die EXA IceFighters Leipzig konnten das Leipzig Marriott Hotel als kompetenten Partner gewinnen.

„Der Kontakt zum General Manager Aramis Gianella-Borradori und der Champions Bar besteht bereits seit einigen Jahren. Aramis hat eine spannende Eishockeyvergangenheit und sein Faible für den schnellsten Mannschaftssport der Welt nie verloren. Deshalb gibt es in seiner Champions Sports Bar nicht nur unsere Auswärtsspiele live zu sehen, sondern eine ganze Wand erstrahlt im IceFighters-Look. Wir freuen uns darauf, dass seine Mitarbeiter unsere VIP-Gäste und auch die Zuschauer im Stadion bei unseren Spielen und Veranstaltungen verwöhnen werden“, sagt Geschäftsführer und Chefcoach Sven Gerike.

Das Marriott Hotel und die Champions Sports Bar befinden sich mitten im Zentrum von Leipzig. Auf 19 Flat-Screens verfolgt kann man die Spiele seiner Lieblingsmannschaft live verfolgen und bei einem Bier, Shot oder einem Cocktail auf den Erfolg anstoßen. Typisch amerikanische Gerichte runden den perfekten Sportabend ab.

„Die Zusammenarbeit mit lokalen Sportvereinen und die Förderung des Sports in Leipzig liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns auf die neue Kooperation mit den EXA Icefighters Leipzig und fühlen uns geehrt, das Team auf dem Weg zum Erfolg begleiten zu dürfen.
Auch sind wir sehr stolz, diese Saison als Spieler-Paten der #28 Filip Stopinski zu fungieren und blicken mit Freude den neuen Aufgaben entgegen. Wir sind gespannt auf die gemeinsame Zeit und möchten ihn so gut wie möglich diese Saison unterstützen“, verrät der General Manager.

Und er hat noch ein Ass im Ärmel:
Alle Fans und Anhänger der EXA IceFighters Leipzig erhalten beim Public Viewing der Leipziger Kufen-Cracks 10 % Rabatt in der Champions Bar! Dann kann die Saison ja starten.

Das erste Heimspiel im Kohlrabizirkus steigt am 29.8., Anbully ist 17:00 Uhr.