You are currently viewing Krokodile und Raketen

Krokodile und Raketen

Endlich gab es den ersten Sieg in der Schillingallee. Nun sollte es weitergehen. Aus der Mannschaftskabine gibt es gute und schlechte Neuigkeiten: Jesse Dudas wird die Verteidigung der Piranhas verstärken, aber Tim Marek wird ca. 4 bis 6 Wochen ausfallen, da er nach einem Check in Halle eine Oberkörperverletzung erlitt. Auch Stürmer Constantin Koopmann wird längere Zeit ausfallen. Es wird also nicht leichter und der Gegner des nächsten Heimspiels ist ziemlich „bissig“. Um 20.00 Uhr am Freitag treffen die Piranhas auf die Crocodiles Hamburg in der Rostocker Eishalle. Die Hamburger rangieren auf dem siebten Platz mit 11 Punkten. In sieben Spielen siegten sie vier Mal. Lautstark werden sie von zahlreich mitreisenden Fans unterstützt werden.

Am Sonntag steht wieder eine lange Auswärtsfahrt auf dem Programm. Die EG Diez Limburg Rockets treten um 18.00 Uhr gegen die Piranhas an. Im Kader der Raketen steht seit dieser Saison der EX Piranha Thomas Voronov. Momentan stehen sie mit sechs Punkten auf dem 12. Platz.-sa