You are currently viewing Kevin Richter verlässt die Islanders in die Oberliga Nord

Kevin Richter verlässt die Islanders in die Oberliga Nord

Lindau (EVL) – Stürmer Kevin Richter verlässt die EV Lindau Islanders und ist ab sofort nicht mehr Teil des Lindauer Kaders. Der 23-Jährige wechselt zu den EG Diez Limburg Rockets in die Oberliga Nord.

Richter kam vor kurzen mit dem Wechselwunsch auf die Verantwortlichen der Islanders zu, welche diesem zustimmten. Da Richter bei seinem neuen Verein die Möglichkeit auf mehr Eiszeit hat, als es ihm die Islanders garantieren könnten, wollen die Verantwortlichen der Islanders dem jungen Spieler diese Chance keinesfalls verbauen. Für die EV Lindau Islanders absolvierte er insgesamt 23 Spiele und gab eine Vorlage.

Die EV Lindau Islanders danken Kevin Richter für seinen Einsatz im blau-weißen Trikot der Islanders und wünschen ihm für seine private und sportliche Zukunft alles Gute.