You are currently viewing KEV meldet alle Mannschaften zum Spielbetrieb für die Saison 2021/22

KEV meldet alle Mannschaften zum Spielbetrieb für die Saison 2021/22

Die Entscheidung ist gefallen!

Nach den aufreibenden und anstrengenden letzten Monaten freuen sich die Verantwortlichen des KEV, dass nunmehr alle Mannschaften von der U7 bis zur U23 in ihren vorgesehen Spielklassen an den Start gehen können.

Möglich macht das schlussendlich das Engagement eines neuen Premium- Sponsors, den der KEV 1981 in Kürze vorstellen wird. „Wir sind wahnsinnig erfolgreich glücklich, dass wir nun Planungssicherheit haben und den eingeschlagenen Weg der letzten Jahre weitergehen können! Durch die Zusage unseres neuen Partners ist das möglich. Die Finanzierungslücke ist zwar noch nicht gänzlich geschlossen, aber die große Unterstützung der Krefelder Eishockeyfamilie – gerade auch durch unsere Wegbegleiter-Aktion – lassen uns optimistisch in die Saison gehen und wir sind sicher, das noch vorhandene Defizit sukzessive deckeln zu können“, äußert sich ein sichtlich erleichterter 1. Vorsitzende Achim Staudt zur aktuellen Situation des KEV.