KEV: Der nächste Neuzugang für die U23

KEV: Der nächste Neuzugang für die U23

Mit Christopher Krug schließt sich ein weiterer junger Stürmer unserem U23 Team an.

Der 19-jährige Rechtsschütze kommt von der Düsseldorfer EG, wo er bis auf einen kurzen Abstecher zu den Kölner Junghaien seine komplette Nachwuchszeit verbracht hat. Für die DEG absolvierte Krug 130 DNL und 58 Spiele in der Schülerbundesliga und hat somit eine hervorragende Ausbildung genossen. Nun gilt es auch für ihn, sich in der Oberliga durchzusetzen.

Da Christopher Krug in der Vergangenheit auch regelmäßig in der Verteidigung eingesetzt wurde, bieten sich für U23-Trainer Elmar Schmitz zusätzliche Optionen. Der Allrounder wird beim KEV mit der Nummer 93 auflaufen. In 119 DNL-Spielen erzielte der Rechtschütze insgesamt 18 Treffer und konnte weitere 18 Tore vorbereiten.

Menü schließen