You are currently viewing Justin Unger bleibt bei den Ice Dragons

Justin Unger bleibt bei den Ice Dragons

Stürmer verlängert in Herford

Stürmer Nummer 12 – Justin Unger wird weiterhin für den Herforder Eishockey Verein spielen und geht somit in seine dritte Oberligasaison. Der 23jährige Stürmer verlängert seinen Vertrag und zählt weiterhin zum Kader der Ice Dragons.

35 Mal lief Justin Unger in der vergangenen Eiszeit für sein Team auf, sammelte insgesamt mehr Spielminuten als noch ein Jahr zuvor und traf immerhin selbst 4 Mal und gab noch 4 weitere Torvorlagen. Sämtliche Spiele im Seniorenbereich bestritt der Mann mit der Rückennummer 17 für den HEV, für den er auch im Nachwuchsbereich bereits aktiv war. 2019 kehrte er nach drei Jahren von der U20 der Eisbären Juniors Berlin nach Ostwestfalen zurück und bringt somit eine gewisse DNA mit, die man in der imos Eishalle „Im Kleinen Felde“ schätzt.

Die Verantwortlichen des Herforder Eishockey Vereins freuen sich auf die nächste Saison mit Justin Unger und hoffen, dass er sich viel Eiszeit in Herford erarbeitet und sein Talent in der Oberliga unter Beweis stellt.

Sven-Olaf Mayer