Julian Airich #67 ist neuer Scorpion

Julian Airich #67 ist neuer Scorpion

Trotz des spektakulären Erfolges in Herne am vergangenen Sonntag, fehlte den Scorpions in dieser Begegnung eine komplette Reihe.

Jetzt haben die Verantwortlichen der Scorpions sehr schnell gehandelt und den noch bis heute Vormittag bei den Moskitos Essen unter Vertrag stehenden Außenstürmer Julian Airich verpflichtet.

Der in Rastatt geborene 189 cm große und 98 kg schwere Linksschütze hat von seiner im Vertrag enthaltenen Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht und wird ab sofort für die Scorpions aufs Eis gehen.

Airich bestritt bereits 106 DEL 2 Partien und erzielte in der Oberliga in den letzten zwei Spielzeiten in 74 Spielen 66 Scorerpunkte.

Coach Dieter Reiss ist froh noch einen weiteren starken Stürmer in seinen Reihen zu haben!

Menü schließen