You are currently viewing Joey Petrozza fest im Kader der Moskitos in der Saison 22/23

Joey Petrozza fest im Kader der Moskitos in der Saison 22/23

Der 18-jährige Joey Petrozza gehört in der kommenden Saison 2022/23 fest zum Kader der 1. Mannschaft. Schon in der vergangenen Spielzeit war Joey in 5 Spielen der Moskitos in der Oberliga Nord dabei und kam zusätzlich in der U20 und der 1b des Vereins zum Einsatz. Hier gelangen ihm in insgesamt 33 Spielen 52 Treffer und 31 Vorlagen bei 29 Strafminuten. Nun will Rechtsschütze Joey in der Saison 22/23 mit der Nummer #88 den nächsten Schritt gehen.

Coach Frank Petrozza dazu:

“Joey hat letzte Saison eine gute Leistung gezeigt, er war mit seinen 18 Jahren bester Torschütze in der U20 und hat eine Chance verdient. Er verfügt über einen gewaltigen Willen, sich immer noch weiter zu verbessern. Er wird als 12.ter Stürmer eingesetzt und wir werden sehen, wie er sich noch weiterentwickelt.”

Willkommen fest im Team, mit der Nummer #88, Joey Petrozza!