You are currently viewing Innsiders weiterhin Starbulls-Business Partner

Innsiders weiterhin Starbulls-Business Partner

Eine gelebte Partnerschaft: In das inzwischen zehnte Jahr geht die Zusammenarbeit mit der Innsiders Media GmbH. Dabei sind die „Innsiders“ nicht nur Dienstleister, sondern auch seit Jahren Business Partner der Starbulls. Dies bleibt auch weiterhin so!

Angefangen mit der Erstellung und Betreuung der Starbulls Facebook Fanpage, hat sich inzwischen eine umfangreiche Partnerschaft mit der Innsiders Media GmbH ergeben. Das Team der Innsiders Media GmbH leistet inzwischen ein Pensum von jährlich rund 750 Stunden als Dienstleister für die Starbulls.

Dabei ist die Agentur nicht nur für die (grafische) Außendarstellung von der Webseite bis hin zum Trikot verantwortlich, sondern auch für die Verbesserung der technischen Stadioninfrastruktur und der Entwicklung von neuen Werbemöglichkeiten.

Als Beispiele kann man hier den Ausbau der SpradeTV-Liveübertragung, die Installation eines Media Cubes, sowie die inhaltliche Erweiterung der LED-Wall nennen.

Auch in den Katakomben hat sich einiges getan. Der bei den Fans beliebte „Fantreff“ wurde um eine neue Soundanlage und neue TV-Bildschirme erweitert, zudem wird er gerade für eine Nutzung außerhalb der Spieltage fit gemacht.

Neben der Verbesserung des Stadionerlebnisses lag der Fokus vor allem auf der Umsetzung von neuen interessanten Werbeformen für die Partner der Starbulls Rosenheim. Beispielsweise besteht seit Anfang des Jahres die Möglichkeit Sponsorenlogos auf das Eis zu projizieren. Das Interesse an dieser neuen Vermarktungsmöglichkeit ist bereits sehr groß.

„Starbulls Rosenheim fit für die Zukunft machen“

„Die Starbulls als Partner sind für uns eine Herzensangelegenheit aber natürlich auch ein enorm wichtiges Netzwerk für unser Unternehmen. Umso mehr freut es uns, wenn die von uns umgesetzten Neuerungen so gut angenommen werden und auch den Verein in seiner Gesamtheit weiterbringen“, so Andreas Huber Geschäftsführer der Innsiders Media GmbH.

Gelebte Partnerschaft mit Blick auf Fortschritt

Der Sponsoringleiter der Starbulls Rosenheim, Darwin Kuhn, ist glücklich, dass der Verein auch in Zukunft mit der Innsiders Media GmbH zusammenarbeiten wird. „Zuerst möchte ich mich im Namen der Starbulls Rosenheim für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Die Kooperation in den vergangenen Jahren hat gezeigt, dass wir uns Dank der Innsiders Media GmbH in der gesamten Außendarstellung nicht verstecken müssen, sondern immer am Zahn der Zeit sind. Wir freuen uns schon auf die Umsetzung weiterer geplanter Projekte, um unseren Verein und das Rosenheimer Eishockey einen Schritt nach vorne zu bringen und unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.“

Über die Innsiders Media GmbH

Die Innsiders Media GmbH (vorher GbR) aus Großkarolinenfeld ist als Werbeagentur seit inzwischen 10 Jahren auf dem Markt. Dabei betreut die Agentur kleine bis mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen in den Kernbereichen Webseiten, Online-Shops und dem damit verbundenem Online-Marketing.

Seit wenigen Monaten sind die Innsiders auch als autorisiertes Beratungsunternehmen

für das Förderprogramm GO DIGITAL des BMWI tätig und unterstützt dabei kleine und mittelständische Unternehmen auf dem Weg der Digitalisierung in den oben aufgeführten Leistungsbereichen.


Mehr Informationen zu den Angeboten der Innsiders Media GmbH gibt es hier:

http://innsiders.de