Informationen für Saisonkarteninhaber – Einzeltickets der Passau Black Hawks

Informationen für Saisonkarteninhaber – Einzeltickets der Passau Black Hawks

Vorbereitungsspiele auch auf SpradeTV

Die Passau Black Hawks bestreiten am Freitag um 20 Uhr in der Passauer Eis-Arena ihr erstes Vorbereitungsspiel gegen den EV Regensburg. Wir möchten Ihnen heute erste Information zum Ticketing für Tagestickets und auch für Saison- und Dauerkarteninhaber geben:

Stehplatz Dauerkarten:

Die Bucher von Stehplatzdauerkarten wurden kontaktiert und erhalten einen fest reservierten Bereich in der Passau Eis-Arena, wir nennen es Boxen. Die Eis-Arena wurde zudem in drei Blöcke eingeteilt, um auch mit drei Eingängen die Besucherströme zu trennen.

Bei der Einteilung der Plätze wurden soweit als möglich die Wünsche der Dauerkarteninhaber berücksichtigt. Wir bitten um Verständnis, dass dies nicht immer zu 100% möglich war.

VIP/Sponsoren & Premiumkarten (Sitzplatz):

Wir freuen uns, trotz der eingeschränkten Kapazität, auch allen Gästen mit VIP.- oder Premiumkarte feste Plätze reservieren zu können. Jeder Dauerkarteninhaber hat somit auch in der Saison 2020/21 seinen festen Platz in der Passauer Eis-Arena.

Abholung Dauerkarten:

Alle Arten von Dauerkarten (Stehplatz, Premium, VIP) können am Freitag zum Heimspiel gegen die Eisbären Regensburg sowie am Dienstag, 27.10. zum Heimspiel gegen den EV Landshut abgeholt werden. Es wird eine extra ausgeschilderte Stelle zur Abholung der Dauerkarten geben. Die Ausgabe startet jeweils 90 Minuten vor Spielbeginn. Alle Dauerkarten, die im Rahmen der beiden Spiele nicht abgeholt wurden, und um Versendung gebeten wurde, werden im Anschluss in den Versand gegeben.

Wichtiger Hinweis für alle Zuschauer und Fans der Passau Black Hawks:

Es können noch immer Dauerkarten bestellt und bezogen werden. Dauerkarteninhaber haben bei einer Zuschauerbeschränkung automatisch Vorrang! Es ist möglich, dass somit bei Spielen keine Tagestickets angeboten werden können.

Dauerkarten Bestellformular: http://www.blackhawks-passau.de/dokumente/Bestellformular%20Saisonkarten%2020-21%20Stand%2016.10.2020.pdf

Tagestickets:

In besonderen Zeiten braucht es auch besondere Lösungen. Deshalb wird der Verkauf von Tagestickets erst am kommenden Freitag (23.10.2020) um 08:00 Uhr starten. Gleiches gilt für den Schlager gegen den EV Landshut, auch startet der Verkauf der Tickets erst am Spieltag (Dienstag 27.10.2020) um 08:00 Uhr

Tickets gibt es ausschließlich Online über den Ticketanbieter eTIX unter folgendem Link:

https://www.etix.com/ticket/v/17147?cobrand=ehf

Es gibt vorläufig keine Tickets an der Abendkasse!

Mit einem „Boxenkonzept“ für Familien und Freunde, einem durchdachten Wegekonzept sorgen die Passau Black Hawks für eine bestmögliche Sicherheit.

Testspiele im Live-TV

Fest steht jetzt auch, dass die beiden ersten Spiele aus der Eis-Arena live im TV verfolgt werden können.

https://www.sprade.tv/

Wer also keine Zeit für einen Besuch in der Eis-Arena findet, registriert sich einfach bei SpradeTV, wählt das Spiel aus, und bekommt Eishockey LIVE – in HD-Qualität - direkt aus der Eis-Arena Passau zu sich nach Hause. -czo

Menü schließen