Indians verpflichten Verstärkung

Indians verpflichten Verstärkung

Der ECDC Memmingen hat mit Lars Grözinger einen Ersatz für den lange verletzten Kapitän Daniel Huhn verpflichtet. Der Angreifer kommt aus Kempten in die Maustadt, zuvor war er jahrelang in der Oberliga-Nord ein zuverlässiger Scorer. Bei seinen Stationen in Duisburg und Essen war der 27 Jahre alte Rechtsschütze stets einer der Topscorer. „Lars benötigt noch einige Zeit, um nach der langen Pause wieder sein vollständiges Leistungsniveau abrufen zu können“, so Sven Müller. „Wir freuen uns aber, dass wir mit ihm unkompliziert und schnell Unterstützung für unseren Kader gefunden haben". Die Indians mussten zuletzt nicht nur auf Kapitän Huhn sondern auch auf weitere Stammkräfte verzichten. Beim derzeit sehr engen Terminplan in der Oberliga-Süd und dem damit verbundenem Kräfteverschleiss war die Verpflichtung eine logische Konsequenz für die Verantwortlichen der Indians.

Menü schließen