You are currently viewing IceFighters zu Gast auf der Paunsdorf Center-Eisfläche

IceFighters zu Gast auf der Paunsdorf Center-Eisfläche

Seit vielen Jahren sind die IceFighters Leipzig und das Paunsdorf Center mittlerweile starke Partner. Die Kooperation hat neben dem Sponsoring und der Bewerbung schon einige außergewöhnliche gemeinsame Aktionen erlebt.

Und seit es am P.C. im Winter auch eine Eislauffläche gibt, dürfen dort natürlich ebenfalls die Eishockey-Cracks der EXA IceFighters nicht fehlen.

Am nächsten Samstag ist es wieder soweit – ein Großteil der Mannschaft wird am 05.02. ab 14.30 Uhr auf dem P.C.-Eis zu Gast sein.

Nach einem Jahr Corona-Pause hat die Eisfläche endlich wieder geöffnet und begrüßt Groß und Klein noch bis Mitte März zum Schlittschuhlaufen unter freiem Himmel. Die IceFighters-Fans kommen ebenfalls gern vorbei, besonders natürlich, wenn Ihre Idole die Gehversuche auf Kufen begleiten können.

„Wir freuen uns sehr, die EXA IceFighters auch in diesem Jahr wieder auf unserer Eisbahn begrüßen zu dürfen. Als Sponsor bieten wir sehr gern die Plattform, um die Eishockey-Profis mit ihren treuen Fans zusammenzubringen und somit tolle Erlebnisse für alle schaffen zu können“, so Centermanager Rainer Borst.

IceFighters-Marketingmanagerin Sarah Richter freut sich ebenfalls auf den gemeinsamen Nachmittag: „Der Besuch auf der Eisbahn am Paunsdorf Center ist für uns ein fest eingeplanter Termin in der Saison. In der aktuellen Situation müssen wir wöchentlich abwägen, welche Veranstaltungen wir durchführen können, um die Gesundheit unseres Teams und damit den Spielbetrieb nicht zu gefährden. Umso schöner, dass wir dieses Treffen am P.C. mit unseren Fans unter freiem Himmel und mit den nötigen Vorsichtsmaßnahmen stattfinden lassen können.“

Die anwesenden Spieler werden mit den Besuchern und Besucherinnen aufs Eis gehen und stehen für Autogramme und das ein oder andere Foto bereit.