You are currently viewing Herford, Derby, Limburg – alles in dieser Woche

Herford, Derby, Limburg – alles in dieser Woche

Die erste Woche in 2022 hat es in sich. Nach dem erfolgreichen Start mit einem 5:2 Sieg am Sonntag in der hus de groot EISARENA über die Rostock Piranhas, haben die Scorpions nicht viel Zeit zum Luftholen.

Schon Dienstagabend um 20:30 Uhr muss das Team von Coach Stolikowski beim Herforder EV antreten. Ein Gegner der immer gefährlich ist und das auch gegen die Scorpions wiederholt bewiesen hat.

Am Freitag, dem 7. Januar um 20:00 Uhr kommt es dann in der hus de groot EISARENA zum erneuten Aufeinandertreffen zwischen den Scorpions und den Indians. Dieser Spieltermin wurde getauscht, da dringende Reparaturarbeiten am Turm durchgeführt werden müssen. Bei aller sportlichen Rivalität und der Brisanz, die diese Spiele immer haben, macht dieser kurzfristig vereinbarte Tausch der Spiele doch deutlich, dass man in so einer Situation sportlich fair miteinander umgeht.

Zum Ende dieser ersten Woche dieses neuen Jahres empfangen die Scorpions dann noch am Sonntag, den 9. Januar um 19:00 Uhr in der hus de groot EISARENA, die EG Diez-Limburg.

„Eine Woche, die es wirklich in sich hat“, so Coach Tobias Stolikowski, der froh darüber ist, dass seine beiden in Krefeld gesperrten Spieler Andy Reiss und Steven Raabe wieder dabei sein werden und der darauf hofft, dass auch Christoph Kabitzky und Brett Jaeger wieder an Bord sein können.