You are currently viewing Helmut Vesterling Installationstechnik GmbH steigt mit System-Partner Buderus bei den Indians als Sponsor ein

Helmut Vesterling Installationstechnik GmbH steigt mit System-Partner Buderus bei den Indians als Sponsor ein

Die neue Eishockeysaison nähert sich mit großen Schritten, auch wenn man bei den derzeitigen täglichen Außentemperaturen von über 30°C da nicht wirklich dran glaubt.

Kurz bevor es losgeht freuen wir uns das nächste neuen Unternehmen in unserem Partner- und Sponsorenpool begrüßen zu können.

Die Helmut Vesterling Installationstechnik GmbH hat sich mit ihrem System Partner zusammengetan und sich für einen Einstieg ins Sportsponsoring bei den EC Hannover Indians entschieden.

Claas Vesterling, Junior-Chef im Unternehmen, ist schon lange Pferdeturm-Gänger und Fan der Indians: „Als wir im vergangenen Winter im Eisstadion die ausgefallene Heizungsanlage erneuert haben, kam uns der Gedanke uns bei den Indians zu engagieren.

Wir sind schnell mit den Verantwortlichen ins Gespräch gekommen und haben eine gemeinsames Konzept für unseren Auftritt am Pferdeturm erarbeitet. Wir freuen uns in den illustren Kreis der Indians Partner zu stoßen und hoffen auf einen tollen Saisonstart im September.“

Das Unternehmen aus Kirchrode ist Spezialist für Arbeiten rund um ihre Haustechnik in den Bereichen Heizung, Sanitär und Elektroinstallation.

Indians Geschäftsführer Andy Gysau freut sich über den neuen Partner: „Mit der Helmut Vesterling Installationstechnik GmbH gewinnen wir ein traditionsreiches Hannoversches Unternehmen für unsere Indians als Partner dazu.

Schon über 100 Jahre ist man dort im Bereich der Haustechnik für die Hannoveranerinnen und Hannoveraner unterwegs – das passt sehr gut zu unserem traditionsreichen Eishockeyteam vom Pferdeturm.“

Mehr Informationen über unseren neuen Partner finden Sie unter: https://www.vesterling-haustechnik.de/