Heiße News von den Eisbären

You are currently viewing Heiße News von den Eisbären

Regensburg – In einer Pressekonferenz gaben die Eisbären heute wichtige Neuigkeiten bekannt. Aufgrund schlechter Wetterprognosen musste die ursprünglich als öffentliche Pressekonferenz geplante Veranstaltung in Hahn´s Sommergarten 24 Stunden vor Aufbaubeginn aus Sicherheits- und Organisationsgründen zu einer nicht-öffentlichen Indoor-Veranstaltung umdisponiert werden.

„Leider mussten wir aufgrund der schlechten Wetterprognose gemeinsam mit den Veranstaltern diese Entscheidung fällen. Wir können die Enttäuschung mancher Fans sehr gut verstehen“, zeigt sich auch Eisbären Geschäftsführer Christian Sommerer sichtbar enttäuscht. „Wir planen nun für 28. Juli eine reine Fanveranstaltung, bei der wir die neuen Trikots präsentieren. Neben neuen Brustsponsoren haben wir auch einen neuen Trikotausrüster. Insgesamt wird es einige Neuerungen rund um die Trikots geben. Dazu werden wir aber separat informieren.“

Dauerkartenverkauf startet am 16. Juli

Zu Beginn gaben die Eisbären den Start des Dauerkartenverkaufs für 16. Juli bekannt. Die zahlreichen Neuerungen und Preisnachlässe rund um die Dauerkarte bieten für jeden Fan eine höchst attraktive Möglichkeit, sich risikofrei seinen Stammplatz in der Donau-Arena sichern. Für Geisterspiele wird es wieder Kompensationsmaßnahmen geben. Unter
ebr.info/dauerkarte finden die Eisbärenfans ab 16. Juli um ca. 10:30 Uhr alle Informationen für die kommende Spielzeit.

Sponsoring verlängert

Gemeinsam mit der Brauerei Bischofshof konnten die Eisbären die Verlängerung des Sponsorings um weitere Jahre bekanntgeben.

„Seit 1998 arbeiten wir mit den Eisbären eng, kreativ und freundschaftlich zusammen. Die Eisbären stehen für Begeisterung, Kampfgeist und Gemeinschaft - für Regensburger Erlebnisse! Und genau für die Momente, wo Fans zusammen feiern und Spieler sich in den Armen liegen, genau dafür brauen wir Bier: Bier für Freunde! Mit der frisch verlängerten Zusammenarbeit gehen wir gemeinsam in das 25. Jahr unserer Freundschaft und machen mehr als nur ein Vierteljahrhundert voller Eishockey-Begeisterung und Partnerschaft voll. Wir freuen uns, dass wir das auch in einem lebendigen Sponsoring gemeinsam zeigen, in dem es wieder echte Erlebnisse für uns Eisbären-Fans gibt. Den Auftakt macht eine große Verlosung eines besonderes Spieltagserlebnisses für zehn Personen inklusive Blick hinter die Kulissen und Bier für Freunde." so Marketingleiter Thomas Neiswirth.

„Gerade in der besonders für Brauereien so schwierigen Zeiten freut es mich umso mehr, dass unser treuer Partner Bischofshof ein starkes Zeichen setzt, uns nach einem fast Vierteljahrhundert der Zusammenarbeit weiterhin unterstützt, und ein wichtiger Teil unserer Eisbären Familie bleibt. Vor allem der stets unkomplizierte, spontane und kreative Austausch sowie der gegenseitige Respekt und die Professionalität zeichnen unsere Partnerschaft aus.“, erklärt Christian Sommerer.