Heimspiel gegen die Starbulls Rosenheim, auswärts gegen den HC Landsberg

You are currently viewing Heimspiel gegen die Starbulls Rosenheim, auswärts gegen den HC Landsberg

Auf den beliebten Faschingsumzug mussten die Alligators in diesem Jahr verzichten, aber Freitag Abend geht es wenigstens im Eisstadion Höchstadt wieder hoch her: Zu Gast sind die Starbulls Rosenheim.

Die erste Begegnung der Saison gewannen die Starbulls, das zweite Aufeinandertreffen konnten die Alligators in der heimischen grünen Hölle nach Verlängerung für sich entscheiden und starteten damit eine großartige Serie an Heimsiegen! Aktuell liegen die Starbulls Rosenheim auf dem dritten Platz der Oberligatabelle. Eine gute Gelegenheit für die Alligators sich erneut als Favoritenschreck zu beweisen!

Untätig war man beim HEC nicht, so dass sich die Fans auf einige Neuigkeiten freuen können:

- Früh einschalten lohnt sich: Kurz nach halb Acht gibt es in der SpradeTV-Übertragung ein Interview mit Niklas Jentsch.
- Endlich mitreden! Sendet Kommentare, Grüße oder schlaue Sprüche an unser Kommentatoren-Team Dominik Tscheuschner und Mike Endt. Diese werden dann live in der Übertragung eingeblendet! Und so geht’s: Kommentiert euren Text unter den „Matchday-Post“ und schreibt in Klammern (SpradeTV) dazu, dann wissen wir, dass ihr was zu sagen habt 😊
- Bisher haben wir auf die Pressekonferenz verzichtet, denn es erschien uns unsinnig die Mannschaften strikt zu trennen und dann die Trainer miteinander in einen Raum zu stecken. Nun haben wir aber eine Möglichkeit gefunden alle Hygieneregeln einzuhalten und präsentieren euch einige Minuten nach Spielende auch in Höchstadt wieder die Stimmen zum Spiel.

Sonntag Nachmittag machen sich die Alligators dann auf den Weg nach Landsberg. Mit vier Punkten nach 29 Spielen liegen die Riverkings einsam auf dem letzten Platz der Oberliga, doch bei der letzten Begegnung tat sich das Team von Mikhail Nemirovsky etwas schwer und gewann erst in der Verlängerung.

Beide Spiele des Wochenende werden auf SpradeTV übertragen, alle Infos dazu findet ihr auf: https://www.hoechstadtalligators.de/sprade