Heimderby gegen Weiden statt auswärts in Peiting

Heimderby gegen Weiden statt auswärts in Peiting

Peitinger Spieler bekommen Testergebnisse erst am Montag – Wölfe und Blue Devils reagieren schnell

Kaum war die Nachricht da, dass die Auswärtspartie für unsere Selber Wölfe bei EC Peiting vorsorglich abgesagt werden muss, glühten bei den Verantwortlichen die Telefondrähte heiß. Ersatz wurde schnell gefunden: Die Blue Devils Weiden werden die kurze Reise nach Selb in die NETZSCH-Arena antreten. So kann das für den 27.11.2020 angesetzte Meisterschaftsspiel kurzerhand vorverlegt werden. Unsere Dauerkarteninhaber bekommen selbstverständlich wieder einen kostenlosen Zugang zur Übertragung von SpradeTV. Sobald die Begegnung von SpradeTV im System angelegt wurde, kann fleißig gebucht werden. Als Co-Kommentator wird übrigens unser verletzter Wölfe-Crack Richi Gelke fungieren. Beginn der Partie ist wie gewohnt um 18:00 Uhr. Grund für die Peitinger Zwangspause ist ein Corona-Fall bei den Höchstadt Alligators gegen die der EC Peiting am vergangenen Mittwoch gespielt hatte.

Menü schließen