Hannoveraner…die zweite Runde

Hannoveraner…die zweite Runde

Nein, es ist keine Kopie unserer Spielankündigung von Mitte November. Erneut treffen die Raubfische auf die Skorpione und die Indianer aus Hannover. Zu verdanken ist dieser „ abwechslungsreiche“ Spielplan den Verantwortlichen des DEB.

Wieder empfangen die Rostocker am Freitag Abend die Hannover Scorpions. Um 20.00 Uhr geht es los. Leider ging das letzte Aufeinandertreffen mit einer deftigen Niederlage für die heimische Mannschaft aus. Die Gäste stehen nach sechs Spieltagen mit 13 Punkten an der Tabellenspitze.

Der derzeitige Tabellenzweite, die Hannover Indians, ist dann der Gegner des Auswärtsspieles am Sonntag. Bereits um 15.30 Uhr ist Anbully im Eisstadion am Pferdeturm und dieses Mal wollen die Piranhas die Punkte mitnehmen. Leider konnten sie dies vor 14 Tagen nach einem sehr spannenden Spiel nicht tun.

Susann Ackermann

Menü schließen