You are currently viewing Hannover Scorpions starten Dauerkartenverkauf

Hannover Scorpions starten Dauerkartenverkauf

Unter den ersten 100 Bestellungen werden Originaltrikots verlost

In rund drei Monaten startet die neue Eishockeysaison. Einige Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen wurden bereits bekannt gegeben und mit der Verpflichtung des Trainers Kevin Gaudet wurde bereits ein deutliches Signal gesetzt. Die Scorpions wollen angreifen und ihre Erfolge der letzten Jahre weiter ausbauen.

Ab sofort kann man die Dauerkarten für die kommende Saison bestellen und sich auf die hoffentlich großartige und sicher spannende Saison freuen. Voraussichtlich finden 28 Hauptrundenheimspiele statt, die alle mit der Dauerkarte besucht werden können. Außerdem wird die Dauerkarte wieder übertragbar sein und selbstverständlich erhalten die Dauerkartenbesitzer ein Vorkaufsrecht zu den Playoffs.

Die Preise für die Dauerkarten sind gleichleibend bzw. sogar günstiger geworden und wurden lediglich entsprechend an der Anzahl der Spiele angepasst.

Unter den ersten 100 Dauerkartenbestellungen werden außerdem 10 Originale Auswärts GAME-WORN-Trikots aus der vergangenen Saison verlost. Wenn man schnell mit seiner Bestellung ist, hat man somit sehr gute Chancen ein wertvolles Unikat aus der vergangenen Saison sein Eigen nennen zu können.

Das Bestellformular mit allen Infos und Vorteilen auf einem Blick, gibt es ab sofort auf der Homepage der Hannover Scorpions.

Übrigens, die Scorpions haben eine neue Geschäftsstelle. Ihr findet uns nun Am Wedemarkbad 4 auf der Rückseite des Schwimmbades und des Eisstadions. Es sind dieselben Räumlichkeiten wie zur DEL Zeit in Mellendorf.