You are currently viewing Gesunde Zähne auch abseits vom Eis: Uniqe wird offizieller Partner des DEB

Gesunde Zähne auch abseits vom Eis: Uniqe wird offizieller Partner des DEB

  • Beitrags-Kategorie:DEB

Ab sofort ist die Zahnpflege-Marke Uniqe offizieller Partner des Deutschen Eishockey-Bundes e. V. (DEB) und der DEB-Nationalmannschaften. Die Zusammenarbeit ist zunächst auf zwei Jahre angelegt. Beide Partner streben eine umfassende Partnerschaft mit digitalen und analogen Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen an.

Partnerschaft DEB & Uniqe: Enge Zusammenarbeit geplant

Die Zusammenarbeit zwischen Uniqe und DEB wird vielfältig sein: Neben Maßnahmen auf den jeweiligen Social-Media-Kanälen sowie der Einbindung von Uniqe auf der DEB-Homepage zählen hierzu auch Kinder- und Jugend-Aktivitäten zum Thema Mundgesundheit im Rahmen der „Urmel Ultras“. Gleichzeitig werden allen DEB-Nationalspieler*innen Uniqe Starter-Sets zur Verfügung gestellt.

Claus Gröbner, DEB Generalsekretär: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Uniqe einen neuen Partner begrüßen dürfen. Als innovatives deutsches Unternehmen passt es perfekt zum DEB. Die Zusammenarbeit zeigt, welche Strahlkraft unsere Nationalmannschaften besitzen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Dr. Stephan Werner, Uniqe Geschäftsführer: „Sport und Gesundheit gehören untrennbar zusammen und Mundgesundheit ist eine wichtige Voraussetzung für körperliche Leistungsfähigkeit. Die DEB-Nationalmannschaften sind weltweite Aushängeschilder unseres Landes, und wir freuen uns sehr offizieller DEB-Partner für Mundhygiene und Zahnpflege zu sein.“  

Über Uniqe

Uniqe ist ein Produkt der BLBR GmbH, einem Tochterunternehmen der Dermapharm AG im Bereich Zahnpflege mit Sitz in Grünwald bei München.

https://www.uniqe.com/de/

https://www.uniqe.com/de/produkte/uniqe-one-starterset/