You are currently viewing Flötzinger neuer offizieller Getränkepartner des DEB und der deutschen Eishockey-Nationalmannschaften

Flötzinger neuer offizieller Getränkepartner des DEB und der deutschen Eishockey-Nationalmannschaften

  • Beitrags-Kategorie:DEB

Der Deutscher Eishockey-Bund e.V. (DEB) hat einen neuen offiziellen Getränkepartner. Ab 1. Juli 2022 versorgt die Flötzinger Brauerei für die kommenden zwei Jahre den DEB und die Nationalmannschaften mit Getränken bei Maßnahmen, Turnieren und Events.

Mit diesem Engagement erwirbt Flötzinger den Titel „Offizieller Getränkepartner des DEB und der deutschen Nationalmannschaften“. Der Fokus bei der Partnerschaft liegt selbstverständlich auf den alkoholfreien Produkten, wie Cola-Mix und Limonaden.

„Der Eishockeysport birgt Attribute wie Teamgeist, Disziplin und Leistungsbereitschaft. Eigenschaften die sich auch in unserem Wertekompass der Flötzinger Brauerei wiederfinden. Dazu kommt eine für uns sehr wichtige traditionelle Verbindung zum Eishockey “ erklärt Lorenz Stiglauer, Geschäftsführer der Flötzinger Brauerei. „Deshalb freuen wir uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem DEB.“

DEB-Präsident Dr. Peter Merten: „Wir freuen uns, einen neuen Partner für unsere Nationalmannschaften gewonnen zu haben und bedanken uns für das Vertrauen. Die Verbindung mit der Flötzinger Brauerei kam durch die Länderspiele in Rosenheim zustande. Wir möchten den Starbulls Rosenheim für die Vermittlung dieses neuen starken Partners mit einem breit gefächerten Angebot danken. Auch die Mitarbeiter*innen der DEB-Geschäftsstelle, bekennende Flötzinger Cola-Mix-Fans, freuen sich sehr auf eine für beide Seiten fruchtbare und längerfristige Zusammenarbeit.”

Flötzinger unterstützt nicht nur die Geschäftsstelle und die Nationalmannschaften sondern auch die Finanzierung der Versicherung von NHL-Goalie Philipp Grubauer für die laufende Eishockey-Weltmeisterschaft in Finnland.