You are currently viewing Fischer Immobilien Service übernimmt Partnerschaft bei den Crocodiles

Fischer Immobilien Service übernimmt Partnerschaft bei den Crocodiles

Nachdem die Crocodiles Hamburg in der vergangenen Woche Auto Haake im Kreise der Premiumpartner begrüßen konnten, folgt Fischer Immobilien Service nun in den Sponsorenpool der Crocodiles. Auch hier ist der Inhaber der ehemalige Spieler Mario Fischer.

„Nach guten Gesprächen mit Sven Gösch habe ich entschieden, mein Engagement noch auf mein zweites Unternehmen auszuweiten. Die Crocodiles sind eine Herzensangelegenheit und ich freue mich auf eine gelebte Partnerschaft, die für beide Seiten Vorteile bringt“, sagt Mario Fischer.

Das Familienunternehmen wird auf zwei Untereis-Flächen im Mitteldrittel, auf den Teamjacken und auf der Website der Crocodiles Hamburg werben.

Fischer Immobilien Service ist der zuverlässige Partner rund um die Immobilie. Das Unternehmen bietet einen 24-Stunden-Hausmeisterservice, Treppenhaus- und Gebäudereinigung, Gartenpflege- und Neugestaltung, Winterdienst sowie Neu- und Instandsetzung von Zäunen, Terrassen usw.