ETC Crimmitschau mit dem „Grünen Band 2019“ ausgezeichnet

ETC Crimmitschau mit dem „Grünen Band 2019“ ausgezeichnet

Der Deutsche Eishockey-Bund e.V. gratuliert dem ETC Crimmitschau e.V. zur Auszeichnung mit dem „Grünen Band 2019“ des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) und der Commerzbank AG. Insgesamt 50 Vereine aus ganz Deutschland wurden von einer hochkarätig besetzten Jury für ihre vorbildliche Talentförderung ausgezeichnet. Bereits 2012 konnte die Eishockeyabteilung der Sachsen den Preis entgegennehmen.

Im Herbst 2019 werden die Pokale und der Scheck über jeweils 5.000 Euro Förderprämie im Rahmen von regionalen Veranstaltungen in ganz Deutschland an die Gewinnervereine überreicht. Im vergangenen Jahr sicherte sich der ESV 03 Chemnitz e.V. als Eishockeyverein die Auszeichnung für ihre Talentförderung.

Alle Informationen zur Auszeichnung:

www.dasgrueneband.com | www.facebook.com/dasgrueneband

Menü schließen