You are currently viewing Es ist soweit, die Vorbereitungsspiele stehen fest.

Es ist soweit, die Vorbereitungsspiele stehen fest.

Es ist soweit, die Vorbereitungsspiele stehen fest. 😱

Ja, das Ende der Sommerpause kann man förmlich schon riechen. 👃

Wir beginnen mit einem Knaller!!!!

Wir spielen am Samstag den 10.09.2022 zu Hause gegen den Neuwieder Eishockey Club Die Bären 2016 e.V. !!!
Nochmals eine Gelegenheit unseren ehemaligen Goalie Jan Guryca in Ruhe und Würde zu verabschieden und das mit einem tollen Derby.
Übrigens: Am gleichen Tag gibts in der Eissporthalle Diez vorher ein Turnier, im Rahmen der Veranstaltung des Lions Club Diez (Lions on Ice). Hierzu geben wir demnächst mehr Infos raus. Gleiches gilt für sämtliche Uhrzeiten.

Das vermisste Derby gibts also in der Vorbereitung inklusive Hin und Rückspiel.

Sonntags fahren wir zu den Snackpoint Eaters Limburg auch hier gibts eine Woche später ein Rückspiel. Anlässlich des 350. Geburtstags von Schloß Oranienstein in Diez, veranstalten wir an diesem Tag ein Vorbereitungsspiel, welches bereits um 15 Uhr stattfinden wird.

Am Freitag den 16.09. spielen wir gegen die Höchstadt Alligators, die auch kommende Saison in der Oberliga Süd antreten werden. Bereits 21/22 waren die Alligators unsere Gäste und konnten uns damals vor heimischer Kulisse schlagen.

Strammes Programm, der Coach möchte aber das erste Wochenende ausschließlich trainieren. Diese Entscheidung tragen wir als Verein voll und ganz mit. Am letzten Wochenende im September ist der Ligabetrieb wieder im vollen Gange, daher gibt es für die Jungs 2 fordernde Wochenenden.

Wir freuen uns. Dieser Plan macht es dann doch wieder etwas greifbarer. Nicht mehr lange Raketen. 🚀

⚠️ Und ganze ganz wichtig: ⚠️

Merkt euch den 03.09.2022, denn dort steigt unsere Saisoneröffnungsfeier mitten auf dem Diezer Marktplatz. Mehr verraten wir noch nicht, auch hier folgt genaueres. ‼️‼️