You are currently viewing Erste Termine stehen fest: Dauerkarten ab 15. Juli erhältlich

Erste Termine stehen fest: Dauerkarten ab 15. Juli erhältlich

Der ECDC Memmingen geht in den Endspurt der Sommerpause und kann nun erste Termine bekanntgeben. So wurde nun der Start des Dauerkartenverkaufs, die Jahreshauptversammlung sowie große Teile der Vorbereitung terminiert.

Ab 15. Juli startet in diesem Jahr der Dauerkarten-Verkauf der Indians für die kommende Oberliga-Spielzeit. Sämtliche Informationen und Preise zur wieder erhältlichen Saisonkarten folgen in den nächsten Tage.

Am 29. August findet für alle Mitglieder die jährliche Jahreshauptversammlung statt. Eine gesonderte Einladung erfolgt noch fristgemäß.

Für das Team der Indians geht es Ende August in ein mehrtägiges Trainingslager nach Feldkirch (Österreich). Wie im letzten Jahr soll hier der Grundstein für eine erfolgreiche Saison gelegt werden. Den Schlusspunkt bildet das erste Vorbereitungsspiel der neuen Mannschaft (02.09., 19:30 Uhr) gegen das heimische Team.

Am 03. September findet eine Saisoneröffnungsparty samt Mannschaftsvorstellung statt.

Zwei Heimspiele in der Vorbereitung sind bereits vereinbart, eine weitere Partie soll noch folgen. So treffen die Indians zuhause auf die Ligakonkurrenten aus Peiting (11.09.) und Bad Tölz (16.09.), ehe am 30. September die Oberliga-Hauptrunde beginnt.

Der Beitrag Erste Termine stehen fest: Dauerkarten ab 15. Juli erhältlich erschien zuerst auf ECDC Memmingen Indians.