You are currently viewing Elektrotechnik Lindlacher verlängert Starbulls Business-Partnerschaft

Elektrotechnik Lindlacher verlängert Starbulls Business-Partnerschaft

Eine herausragende Neuigkeit für alle Starbulls Fans: Der Meisterbetrieb Elektrotechnik Lindlacher mit Sitz in Grassau verlängert die bestehende Partnerschaft mit den Starbulls und steht nun auch in der siebten gemeinsamen Spielzeit an der Seite des Vereins.

Der Meisterbetrieb Elektrotechnik Lindlacher ist mittlerweile gar nicht mehr wegzudenken aus der Starbulls-Familie. Bereits 2015 erfolgte der Einstieg als Sponsor durch eine Business-Club Mitgliedschaft. Diese langjährige und erfolgreiche Partnerschaft wurde in den vergangenen Jahren Schritt für Schritt ausgeweitet bis hin zur Business-Partnerschaft.

Die gelebte Partnerschaft enthält auch in der Saison 2021/22 weiterhin eine großflächige Eiswerbung in der neutralen Zone, sowie eine gut sichtbare Eisbande und eine Hochbande im ifm-Block auf der Sportplatzseite des Stadions.
Außerdem unterstützt Elektrotechnik Lindlacher rund um den Inhaber Martin Lindlacher auch die Nachwuchsturniere der Starbulls und fungiert als Turniersponsor des „U7-Lindlacher-Cups“. Die Business-Partnerschaft enthält weiter auch ein Kartenkontingent für die Heimspiele der Starbulls Rosenheim mit Zugang zur frisch umgestalteten Bulls-Lounge. Bei den Umbaumaßnahmen war der Meisterbetrieb mit seinem Team bei der Installation der Elektrik maßgeblich beteiligt.

Gemeinsam für das Rosenheimer Eishockey und die Region

„Wir fühlen uns in der Starbulls-Familie immer noch genauso wohl wie am ersten Tag unserer Partnerschaft. Wir konnten in den letzten Jahren die positive Entwicklung des Vereins auf allen Ebenen hautnah mitverfolgen und möchten auch in Zukunft weiter Teil des Vereins sein. Wir sind eng mit dem Rosenheimer Eishockey verbunden, denn wir und unsere Mitarbeiter sind Fans unserer Grün-Weißen. Als Unternehmen aus der Region ist es uns ein besonderes Anliegen den Nachwuchs zu unterstützen, denn hier liegt die Zukunft des Vereins. Für Kinder in allen Altersstufen ist es wichtig Sport zu treiben und dabei viele wichtige Werte vermittelt zu bekommen. Durch unser Engagement möchten wir der Region etwas zurückgeben und die Zukunft des Vereins gemeinsam erfolgreich gestalten. Wir sind von der Partnerschaft und der gegenseitigen Wertschätzung überzeugt und freuen uns auf die kommende Saison und wünschen den Teams an dieser Stelle schonmal viel Erfolg.“, so Martin Lindlacher, der Inhaber und Gründer des Meisterbetriebs Elektrotechnik Lindlacher.

Paradebeispiel einer gelebten Partnerschaft

„Die Zusammenarbeit mit Martin Lindlacher und seinem gesamten Team ist stets von Wertschätzung und großem Vertrauen geprägt. Daher freue ich mich sehr, dass wir die gemeinsame Business-Partnerschaft verlängern konnten und auch in Zukunft auf einen so wichtigen Partner bauen können.

Die gesamte Familie Lindlacher ist in unserem Verein stark eingebunden und engagiert sich für unsere grün-weißen Farben. Auch beim Umbau der Bulls-Lounge konnten wir zu jeder Zeit mit der Unterstützung von unserem Partner rechnen. Das gesamte Team von Elektrotechnik Lindlacher steht für Qualität und Zuverlässigkeit, daher können wir uns ganz sicher sein, dass eine hervorragende Arbeit geleistet wurde.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Vereins auch nochmals für das entgegengebrachte Vertrauen in den letzten Jahren bedanken. Man sieht hier klar, was aus guter Zusammenarbeit und einer Business-Club Mitgliedschaft alles entstehen kann. Ein Paradebeispiel für gelebte Partnerschaft.“, so Daniel Bucheli, der Geschäftsführer der Starbulls Rosenheim e.V.

Über den Meisterbetrieb Elektrotechnik Lindlacher

Der Meisterbetrieb Lindlacher Elektrotechnik mit Sitz in Grassau bietet ein breites Leistungsspektrum rund um das Thema Elektrotechnik an. Egal ob Wartungen, Beleuchtung, Antennenbau, Photovoltaik oder Smart-Home, bei Elektrotechnik Lindlacher werden sie stets kompetent von gut ausgebildeten Mitarbeitern betreut und beraten. Elektrotechnik Lindlacher bietet von Markenprodukten bis hin zu verbraucherfreundlichen Eigenmarken alles für Haus und Garten, Ausbau, Umbau sowie Neubau. Die Wünsche der Kunden stehen immer im Vordergrund und so bekommen diese stets auf Ihre Vorstellungen individuell zugeschnittene Angebote. Bei den Planungen Ihres Projekts begleitet das Team von Elektrotechnik Lindacher Sie vom ersten Tag an sehr gerne und übernimmt, wenn gewünscht, die Planung und Koordination des gesamten Projektes.

Das Motto und der Anspruch der gesamten Belegschaft lautet: „Elektrotechnik Lindlacher hilft Ihnen dabei, sich richtig wohl in Ihren vier Wänden zu fühlen.“

Alles weitere zum Meisterbetrieb Elektrotechnik Lindlacher finden sie unter: https://www.elektrotechnik-lindlacher.de/