You are currently viewing Einladung zum Saisonabschluss: DSC beendet die Saison 2021/22 am Freitag mit den Fans

Einladung zum Saisonabschluss: DSC beendet die Saison 2021/22 am Freitag mit den Fans

Am kommenden Freitag, 1. April 2022 verabschiedet sich der Deggendorfer SC von seinen Fans, Sponsoren, Helfern und allen Eishockeyfans im Umkreis in die Sommerpause. Ab 19:00 Uhr ist Einlass im Niederalteicher Hof in Hengersberg.

Alle Spieler des aktuellen Kaders und die Vorstandschaft werden vor Ort sein und einen vergnüglichen gemeinsamen Abend verbringen. Der Fanshop wird ebenfalls geöffnet werden. Dank der Unterstützung durch unseren Catering-Partner Cafe Gotthard, gehen die Erlöse aus dem Verkauf der Getränke und Essen an den DSC.

Zu dieser Veranstaltung gilt noch die bekannte 2G-Regelung. Es gilt auch noch die FFP2-Maskenpflicht auf den Wegen, wobei sie am Platz abgenommen werden kann. Die Durchführung des Events zu einem späteren Zeitpunkt, also nach Ende der Corona-Maßnahmen war leider aus terminlichen und organisatorischen Gründen nicht möglich.
Der Deggendorfer SC freut sich auf zahlreiche Gäste und einen gut gelaunten Abend im Festsaal des Niederalteicher Hof in Hengersberg.