Ein aufstrebender Stern für den Deggendorfer SC

Ein aufstrebender Stern für den Deggendorfer SC

Der Deggendorfer SC kann mit Jonas Stern einen weiteren talentierten Spieler in seinen Reihen halten. Mit seinen gerade mal 16 Jahren gab das Deggendorfer Eigengewächs in der vergangenen Spielzeit sein Debüt in der Oberliga und hinterließ einen guten Eindruck.

Thomas Greilinger ist angetan von Sterns Veranlagung: „Jonas ist noch sehr jung und durfte in der letzten Saison seine ersten Erfahrungen im Seniorenbereich machen. Wir werden ihn weiterhin langsam an die Oberliga heranführen. Er ist definitiv eines der größten Talente aktuell im DSC-Nachwuchs – darauf können wir stolz sein.“

Insgesamt neun Spiele bestritt Stern in der vergangenen Spielzeit in der Oberliga. Dabei gelangen ihm zwei Vorlagen.