You are currently viewing Eigengewächs bleibt!

Eigengewächs bleibt!

Unser Kader für die kommende Saison wächst: nun hat Stürmertalent Markus Czogallik seine Zusage für die kommende Spielzeit gegeben. In der letzten verbuchte der Mann mit der Nummer 80 45 Spiele und 14 Punkte bei 14 Strafminuten. „Ich bin froh, dass Cziko verlängert hat!“, so Coach Anton Saal. „Er hat letztes Jahr einen riesigen Schritt gemacht, sein kampf- und tempobetonter Spielstil ist für uns extrem wichtig, gerade in Unterzahl. Ich bin mir sicher, er wird auch in Zukunft seine Rolle bei uns spielen.“

Weitere Kadernews erwarten wir in den kommenden Tagen.

Aktueller Kader:

Trainer: Anton Saal
Teammanagement: Ty Morris
Tor: Florian Hechenrieder
Verteidigung: Fabian Weyrich, Alex Winkler, Maxi Söll
Sturm: Marco Habermann, Lukas Gohlke, Thomas Heger, Samuel Payeur, Markus Czogallik

Simon Fritzenschaft