You are currently viewing DSC muss während der Woche in Rosenheim ran

DSC muss während der Woche in Rosenheim ran

Nachdem zahlreiche Spiele in den letzten Wochen aufgrund von Coronamaßnahmen abgesagt werden mussten, stehen für den Deggendorfer SC nun zahlreiche Nachholtermine während der Woche an. Am Mittwoch, 09.02.2022 trifft man in Rosenheim auf die Starbulls.

Sichtlich unzufrieden war Starbulls-Coach John Sicinski vor nur wenigen Tagen, als sein Team beim Spiel in Deggendorf trotz einer 4:0-Führung nach dem 2. Drittel vom DSC noch in die Overtime gezwungen wurde. Deshalb dürfe der Tabellenführer diesmal anders auftreten und alles daransetzen, um seiner Favoritenrolle im eigenen Stadion gerecht zu werden. Allerdings ist dies eine Situation, die dem DSC in dieser Saison wesentlich mehr zu liegen scheint. Starke Auftritte hat die Mannschaft von Jiri Ehrenberger vor allem gegen die Topteams gezeigt.

Spielbeginn in Rosenheim ist am Mittwoch, 09.02.2022 um 19:30 Uhr. Die Deggendorfer Eishockeyfans können die Partie wie immer live auf Sprade-TV verfolgen.