You are currently viewing Dritter Kontingentspieler verlängert Vertrag bei den Hammer Eisbären

Dritter Kontingentspieler verlängert Vertrag bei den Hammer Eisbären

Unsere #92 Michal Spacek bleibt zwei weitere Jahre in der betaFinanz-Eisportarena und spielt somit die 6. Saison in Folge im Trikot der Eisbären.„Nach 5 Jahren ist Hamm nicht nur für mich, sondern auch für meine Frau ein zweites Zuhause geworden. Ich glaube, dass wir die Fans der ersten Mannschaft mit gutem Eishockey begeistern werden. Für die Saison 2023/2024 hoffe ich, dass ich die Hammer Eisbären mit den Farben der Deutschlandfahne auf dem Rücken verteidigen darf.“, blickt Michal Spacek auf die nächsten zwei Jahre in Hamm.
 
Wir freuen uns sehr, dass du die Hammer Eisbären weiterhin als Verteidiger unterstützt. Bis bald #92 Michal Spacek