Die Scholz Naturstein GmbH verlängert die Starbulls Business-Partnerschaft

You are currently viewing Die Scholz Naturstein GmbH verlängert die Starbulls Business-Partnerschaft

Großartige Neuigkeiten aus dem Starbulls Partner-Pool: Die Scholz Naturstein GmbH bleibt dem Verein von der Mangfall auch in der kommenden Saison treu und unterstützt den eingeschlagenen Weg somit auch in Zukunft.

Die guten Nachrichten reißen nicht ab, denn ein langjähriger und engagierter Partner bleibt den Starbulls Rosenheim erhalten. Die Scholz Naturstein GmbH unterstützt den Verein bereits seit mehreren Jahren und hat die Partnerschaft Stück für Stück ausgeweitet bis hin zur aktuellen Business-Partnerschaft. Das handwerkliche Geschick des Teams um Geschäftsführer Andreas Scholz, können bald alle Mitglieder der Starbulls Familie bewundern. Das Treppenhaus zur neuen Bulls-Lounge wurde während den laufenden Umbaumaßnahmen mit einem hochwertigen neuen Boden ausgestattet – made by Scholz Naturstein.
Natürlich wird die Partnerschaft auch weiterhin direkt im Stadion sichtbar sein. Die Scholz Naturstein GmbH ist auch in der Saison 2021/22 weiter Blocksponsor des „Scholz Naturstein Blocks“ und hier durch ein großflächiges Banner über dem Block gut zu sehen. Außerdem beinhaltet die Business-Partnerschaft auch weitere werbliche Präsenzen wie einen Spot auf der LED-Wall und ein Kartenkontingent für die Heimspiele der Starbulls Rosenheim im ROFA-Stadion.

Das Rosenheimer Eishockey gemeinsam zu altem Erfolg führen

„Wir identifizieren uns mit den Starbulls Rosenheim und möchten durch unsere Unterstützung der Region etwas zurückgeben und auch den Nachwuchs des Vereins unterstützen. Wir sind bereits seit mehreren Jahren Partner der Starbulls und konnten so die positive Entwicklung hautnah miterleben. An dieser Entwicklung möchten wir auch in der Zukunft teilhaben. Der eingeschlagene Weg und das zukunftsorientierte Konzept in Verbindung mit der jetzt verbesserten und neuen Infrastruktur, werden dem Verein Schritt für Schritt wieder zu großen Erfolgen verhelfen. Die Zusammenarbeit mit dem Verein war stets von Vertrauen und Wertschätzung geprägt und man fühlt sich auch als Sponsor in der Starbulls Familie zu Hause und spürt den Zusammenhalt gerade im vergangenen Jahr.
Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Saison und hoffen, dass wir das Team bald wieder vor Ort unterstützen können und wünschen an dieser Stelle schonmal viel Erfolg“, so Andreas Scholz, Geschäftsführer der Scholz Naturstein GmbH, über die Verlängerung der Business-Partnerschaft.

Starker Partner mit herausragender Arbeit

Daniel Bucheli, der Geschäftsführer der Starbulls Rosenheim e.V. ist glücklich über die Vertragsverlängerung eines so engagierten Partners. „Ich möchte mich im Namen des gesamten Vereins für die Unterstützung in den vergangenen Jahren bedanken und freue mich sehr, dass diese erfolgreiche Partnerschaft in die nächste Runde geht.
Die Scholz Naturstein GmbH ist ein Paradebeispiel, wie man sich als Partner der Starbulls Rosenheim entwickeln und etablieren kann. Angefangen bei einer Business-Club Partnerschaft zum Einstieg, bis jetzt zu einer Business-Partnerschaft.
Die herausragende fachliche Arbeit können hoffentlich bald alle Bulls-Lounge Besucher bewundern, denn mit dem neuen Treppenhaus zu unserer umgestalteten Bulls-Lounge ist ihnen wirklich ein Meisterwerk gelungen. Vielen Dank an dieser Stelle auch für die Unterstützung bei den Umbaumaßnahmen. Ohne Partner wie euch, wäre das nicht möglich gewesen.“

Über die Scholz Naturstein GmbH

Die Firma Scholz Naturstein GmbH mit Sitz in Frasdorf ist ein hoch moderner Meisterbetrieb, welcher seine handwerklichen Fähigkeiten besonders auf Natursteinküchen, Bäder, Treppen, und Böden nach Maß spezialisiert hat. In der über 6.000 Quadratmeter großen Natursteinausstellung in Daxa/Frasdorf zeigt die Scholz Naturstein GmbH eine individuelle Auswahl an Natursteinen, Großkeramik und Quarzkomposit für Küchenarbeitsplatten, Bäder, Treppen, Böden, Grabsteine und besondere Highlights. Das 1998 von Geschäftsführer Andreas Scholz in Prien am Chiemsee gegründete und im Jahr 2009 nach Frasdorf umgezogene Unternehmen beschäftigt aktuell 14 Mitarbeiter und ist im oberbayerischen Raum einer der führenden Anbieter und Verarbeiter von Natursteinen aller Art. Die Scholz Naturstein GmbH berät ihre Kunden zu deren persönlichen Visionen und Wünschen und hilft ihnen, diese zu verwirklichen. Mit moderner Technik, jahrelanger Erfahrung und fachlicher Expertise steht Scholz Naturstein allen Kunden zuverlässig zur Seite. Ganz nach dem Motto: „Wir machen Sie zu Ihrem Unikat – made by Scholz Naturstein“

Alles Weitere zur Scholz Naturstein GmbH gibt es unter: www.scholznaturstein.de - rm