Der SC Riessersee geht neue Wege im Sponsoring

Der SC Riessersee geht neue Wege im Sponsoring

Ab September diesen Jahres wird Sport Sponsoring Müller dem SC Riessersee als professioneller Partner in der Gewinnung von neuen Sponsoren zur Seite stehen. Der Geschäftsführer des Traditionsclubs Pana Christakakis reagiert mit dieser Entscheidung, auf die aussichtsreiche Möglichkeit, sich in der Zukunft in diesem Bereich breiter und zeitgemäßer aufzustellen.

Christakakis dazu: „Seit geraumer Zeit liefert die Agentur von Herrn Sebastian Maxim Müller einer hervorragende Arbeit in diesem Bereich ab. Auch wir möchten künftig gerne von dieser Qualität profitieren“.

Eine Entscheidung, die auch dem Standort SC Riessersee mehr Spielraum ermöglichen wird und somit mehr Sicherheit. Sebastian M. Müller sieht in dieser Zusammenarbeit eine weitere Bestätigung für seine gute Arbeit. „Ich bin mir sicher, dass wir das Eishockey in Garmisch-Partenkirchen weiter voran bringen werden. An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn Christakakis für das Vertrauen bedanken.“

Zwei starke Partner mit einer gemeinsamen Vision – den Standort des SC Riessersees stärker zu machen.

Menü schließen