You are currently viewing Der Rekordspieler bleibt ein Alligator 

Der Rekordspieler bleibt ein Alligator 

14 Jahre, 513 Spiele… Das ist nicht genug für Thilo Grau! Der 30jährige Höchstadter Rekordspieler bleibt den Alligators auch weiterhin erhalten und geht somit in seine 15. Spielzeit für die Alligators.

Im November löste Thilo seinen Schwager und bisherigen Rekordhalter Daniel Sikorski ab, im Januar folgte die nächste Ehrung, diesmal für sein 500. Spiel im HEC-Trikot.

Was macht man eigentlich mit so vielen Rekordtrikots? „Die Wände im Büro von meinem Dad sind schon fast voll“, lacht Thilo Grau. „Ich freu mich jedesmal wieder, wenn ein Neues dazukommt!“

Jede Menge Erinnerungen stecken in diesen Trikots seit seiner ersten Saison 2008/09: „Landesliga, Bayernliga, Oberliga, Aufstieg, Abstieg, Playoffs, wir haben schon wirklich viel erlebt. Ich freu mich auf ein weiteres Jahr!“