Dennis Thielsch verlängert am Gysenberg bis 2022!

Dennis Thielsch verlängert am Gysenberg bis 2022!

Der Herner EV setzt seine kontinuierliche Arbeit weiter fort. Nun hat auch Stürmer Dennis Thielsch seinen Vertrag am Gysenberg bis 2022 verlängert! Der 33-jährige ist aktuell der beste Scorer bei den Grün-Weiß-Roten und belegt in der Top-Scorer-Liste der Oberliga Nord den zehnten Platz.

„Nach den überragenden Leistungen in den letzten Monaten und Wochen war es für uns wichtig, dass wir Dennis weiter an uns zu binden. Mit seiner gesamten zweiten Reihe leistet er eine super Arbeit. Er ist ein richtiger Sympathieträger in der Mannschaft und passt einfach perfekt nach Herne“, freut sich Geschäftsführer Jürgen Schubert.

Dennis Thielsch ist in Rüdersdorf bei Berlin geboren und im Nachwuchs der Eisbären Berlin groß geworden. Über Selb, Bayreuth und Essen kam er in der Saison 2018/2019 nach Herne. „Wir haben ein gemeinsames Ziel und gehen alle einen gemeinsamen Weg. Aktuell passt einfach alles. Ein Kumpel bleibt an Bord“, sagt der Stürmer selbst zur Vertragsverlängerung, die für ihn ‚keine schwere Entscheidung“ war.

Auch Coach Danny Albrecht freut sich, dass er mindestens in den kommenden beiden Jahren auf seinen Stürmer bauen kann: „Dennis hat sich die Vertragsverlängerung mit seinen Leistungen verdient. Er ist eine wichtige Stütze in unserem Team und wir freuen uns, dass er den eingeschlagenen Weg des Herner EV mit uns gemeinsam geht“, so der Coach, der vor kurzem ebenfalls bis ins Jahr 2022 verlängert hat.

Menü schließen