DEL 2 Stürmer verstärkt die Rostock Piranhas

DEL 2 Stürmer verstärkt die Rostock Piranhas

Mit dem 24-jährigen Lukas Koziol schließt sich ein weiterer Stürmer den Piranhas an. Der talentierte Stürmer bringt eine Menge Erfahrung aus der DEL (64 Einsätze) und DEL 2 (160 Einsätze) mit. Mit den Krefeld Pinguinen spielte Lukas 2015 und 2016 sogar in der Champions Hockey League.

In den vergangenen 2 Jahren stand der gebürtige Füssener bei den Löwen Frankfurt auf dem Eis und hatte eigentlich ganz andere Pläne. Im Sommer hat Lukas seine Karriere für beendet erklärt und wollte sich seinem beruflichen Werdegang widmen. Bei einem Besuch seines langjährigen Freundes  und Sturmpartner aus Frankfurter Zeiten Matthew Pistilli, konnte Lukas auch beim Training mit auf das Eis – die Geburtsstunde einer Idee! Hier in Rostock kann Lukas neben dem Eishockey auch seinen beruflichen Werdegang weiter forcieren, eine Win-Win-Situation für beide Seiten.

Vize-Präsident Christian Trems: „Unser Plan war es ohnehin noch weitere Spieler zu verpflichten, um in der Breite noch mehr Möglichkeiten zu haben und wir wussten, dass sich ein wenig Geduld auszahlen könnte. Mit Lukas haben wir eine unverhoffte Verstärkung gefunden und sind froh, dass er sich uns angeschlossen hat. Mit der Rückennummer 84 wird er bereits am Sonntag gegen Herford auflaufen.“