DEB schließt mit Bikeleasing-Service und dem MVZ Zahnzentrum Kooperationen für die U20-Nationalmannschaft

DEB schließt mit Bikeleasing-Service und dem MVZ Zahnzentrum Kooperationen für die U20-Nationalmannschaft

Engagement für die jungen Wilden: Der Deutsche Eishockey-Bund e.V. hat mit den Firmen Bikeleasing-Service und MVZ Zahnzentrum jeweils Übereinkünfte über eine Partnerschaft bei der U20-Nationalmannschaft geschlossen. Bikeleasing-Service und MVZ Zahnzentrum werden das Team von U20-Bundestrainer Tobias Abstreiter zur und bei der IIHF U20-Weltmeisterschaft in Edmonton/Kanada unterstützend begleiten.

Bikeleasing-Service wird als Partner auf der Helmfront des Teams präsent sein, MVZ Zahnzentrum wirbt auf den Trikotärmeln der Mannschaft. Bikeleasing-Service trägt für die Zeit der Vereinbarung den Titel „Offizieller Partner der deutschen Eishockey-U20-Nationalmannschaft“, das MVZ Zahnzentrum den Titel „Offizieller Dental-Partner der deutschen Eishockey-Nachwuchs-Nationalmannschaften“. Beide Unternehmen bekunden mit der Kooperation auch ihre Anerkennung für die Leistungen des deutschen Eishockey-Nachwuchses.

Überdies dankt der DEB all seinen Partnern, Sponsoren und Dienstleistern herzlich für die wertvolle und großartige Unterstützung während der WM-Vorbereitung der U20-Nationalmannschaft.

DEB-Präsident Franz Reindl: „Unsere tollen jungen Spieler messen sich mit den Top-Talenten der Welt in Edmonton, das ist ohne adäquate Unterstützung und Organisation nicht möglich. MVZ unterstützt diese Mission schon zum zweiten Mal. Ganz besonderes freut mich das Engagement von Bikeleasing mit Geschäftsführer Paul Sinizin für die Elite-Nachwuchs-Nationalmannschaft, das über die Kassel Huskies und Joe Gibbs zustande gekommen ist. Herzlichen Dank!“

Paul Sinizin, Geschäftsführer Bikeleasing-Service: „Wir wünschen der U20-Nationalmannschaft viel Erfolg in Edmonton und sind stolz und glücklich im Rahmen unserer Unterstützung ein Teil des Ganzen sein zu können.“

Menü schließen