You are currently viewing Daniel Reichert kommt aus der Oberliga Süd

Daniel Reichert kommt aus der Oberliga Süd

Die Hammer Eisbären können mit Daniel Reichert den nächsten Neuzugang präsentieren. Der gelernte Stürmer durchlief den Kassler Nachwuchs und wechselte dann Richtung Düsseldorf in die DNL. Daniel hat bereits die Erfahrung aus 176 Oberliga Spielen in denen er 30 Tore sowie 70 Assists erzielen konnte. Daniel wird mit der Rückennummer #24 für die Hammer Eisbären auf Punktejagt gehen. „Ich bin froh, dass Daniel sich für uns entschieden hat. Wir konnten einen 2 Jahresvertrag mit einer Option auf eine weitere Saison mit Daniel aushandeln. Er wird wird viel Qualität in die ersten beiden Reihen bringen!“, freut sich unser sportlicher Leiter Ibrahim Weissleder über den Neuzugang.
,,Ibo und Jeff haben schon jetzt sehr gute Arbeit geleistet und eine charakterlich sehr starke Mannschaft zusammen gestellt. Ich denke, dass ist der erste Schritt in Richtung Pre-Playoffs. Ich freue mich sehr auf die kommenden zwei Jahre und wünsche allen einen schönen, aber nicht allzu lang andauernden Sommer!“, fasst Daniel seine neue Herausforderung zusammen. 

„Ritchie“, herzlich Willkommen in der betaFinanz-Eissportarena.

Aktueller Kader Hammer Eisbären 2022/23:
Tor:
#NV Sebastian Wieber
#96 Daniel Filimonow

Verteidigung:
#22 Lennart Esche
#37 Tim Marek
#55 Samuel Dotter
#83 Marcus Gretz

Sturm:
#3   Gianluca Balla
#14 Kevin Trapp
#24 Daniel Reichert
#29 Chris Schutz
#95 Kyle Brothers

Coach: Jeff Job
sportl. Leiter: Ibrahim Weissleder

Die ersten Vorbereitungsspiele sind terminiert

Der erste Gegner der diesjährigen Vorbereitung der Hammer Eisbären steht auch fest. Die Eisbären treten gegen keinen geringeren als die Hannover Scorpions im September 2022 an. 
Die Hannover Scorpions gehören zu den Top-Mannschaften der Oberliga Nord und sind ein hervorragender Gradmesser für die Oberliga Saison 2022/23.

Am Freitag, den 16.September 2022, um 20:00Uhr sind die Hammer Eisbären zu Gast in der Mellendorfer hus de groot Eisarena. Am Sonntag den 18. September2022, um 18:30Uhr folgt das Rückspiel daheim in der beta Finanz Eissportarena

Eisbären-Familien-Sommerfest

Liebe Freunde der Hammer Eisbären, die Sommerpause ist im vollen Gange. Nur dem Wörtchen Pause kann bei den Verantwortlichen der Eisbären niemand gerecht werden. 

Viel Arbeit liegt hinter und vor der Organisation der Hammer Eisbären, dem Stammverein Lippe-Hockey-Hamm und der Hammer Eis eG.
Und doch steigt bei allen die Vorfreude auf die kommende Eiszeit in der Beta Finanz Eissportarena. 
Um die Zeit zu verkürzen, die es noch bedarf bis das Wohnzimmer wieder auf Betriebstemperatur ist, möchten wir euch am 02.07.2022 zum ersten Eisbären-Familien-Sommerfest einladen.

Bei kalten Getränken vom Bierwagen und der Grillwurst, könnt Ihr alte und neue Gesichter in Vorbereitung auf die neue Saison schon einmal wiedersehen und kennenlernen.
Selbstverständlich kümmern wir uns auch um ein Rahmenprogramm für Jung und Alt. 
Neben den Stationen Glice Syntetik Eis, einer Hüpfburg von unserem Partner der Spedition Jackenkroll oder der Torschussstation um sein eigenes Können mal auszuprobieren, werden natürlich auch die Hammer Eisbären, die Hammer Eis eG als auch der Hauptverein über Neuigkeiten und Mannschaften in der Saison 2022/23 berichten. 

Das Ziel ist ein gemeinsames Come Together im Vorfeld der Saison. 
Liebe Eisbärenfamilie Ihr seid herzlich willkommen am 02.07.2022 ab 15Uhr an der beta Finanz Eissportarena einen entspannten und erlebnisreichen Nachmittag mit uns zu verbringen.

Eisbären jetzt auch bei TikTok

Die Eisbären haben in der vergangenen Woche einen weiteren Kanal Ihrer Social Media Plattform hinzugefügt. Neu im Angebot der Eisbären ist ein eigener TikTok Account, über den Ihr zukünftig die Möglichkeit habt ein paar Eindrücke von hinter den Kulissen zu erhalten. 
Schaut mal vorbei und bleibt gespannt was euch hier erwarten wird. Das Profil findet Ihr hier.

Neue Eisbären Sommerkollektion eingetroffen

Frisch im Fanshop der Hammer Eisbären sind die neuen Sommershirts eingetroffen. Sichert euch zum Preis von 25,00€/Stück eins der begehrten Motive. 
Erhältlich sind die Shirts im Fanshop an der beta Finanz Eissportarena immer Donnerstag von 19:00 – 20:00Uhr.
Eure Anfragen nehmen wir auch gerne online unter Fanshop@hammer-eisbaeren.de entgegen.