You are currently viewing Countdown zum Teddy Toss

Countdown zum Teddy Toss

Auch wenn morgen noch ein Auswärtsspiel für unser Team auf dem Programm ist, steht diese Woche ab sofort ganz im Zeichen unseres Teddy Toss zugunsten der Elternhilfe für krebskranke Kinder Leipzig e.V. – präsentiert von Ur-Krostitzer!

Wir nehmen dafür weiterhin eure Kuscheltierspenden entgegen! Auch wenn unsere Vorräte bereits gut gewachsen sind in den letzten Wochen, gilt: je mehr, desto besser!

Für alle, die noch nie beim Charity-Spiel dabei waren, hier der Ablauf mal zusammengefasst:

  • Ab Einlass werden bis zum Spielbeginn an mehreren Ständen im Eiszirkus Kuscheltiere für eine Mindestspende von 2 Euro pro Stück verkauft.
  • Die Plüschis werden so lange gut festgehalten, bis UNSER Team das erste Tor schießt! Dann fliegen alle Kuscheltiere aufs Eis.
  • Die Teddys werden eingesammelt und das Spiel geht weiter. Alle Einnahmen aus dem Verkauf werden an die Elternhilfe gespendet und damit Familien unterstützt, die von einer Krebsdiagnose betroffen sind.

In diesem Jahr freuen wir uns sehr, dass Ur-Krostitzer diesen besonderen Spieltag präsentiert und unterstützt. Natürlich erwarten euch auch dort noch einige spezielle Aktionen – ihr dürft gespannt sein!

Wer zu unserem letzten ausgefallenen Heimspiel am 04.03. bereits Tickets hatte, kann sich ganz entspannt zurück lehnen und damit an diesem Freitag zum Spiel gegen die Crocodiles Hamburg kommen. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Ansonsten gilt ab sofort: ran an die Karten! Die Nachfrage war schon groß und wir rechnen mit ausverkauftem Haus! Denkt auch dran, es gilt jetzt 3G! Das heißt, jeder ist willkommen – egal ob geimpft, genesen, oder negativ getestet.

Hier gelangt ihr zum Ticketshop.

Aufgrund der vielen Aktionen beginnt unser Einlass am Freitag bereits um 18.30 Uhr. Nutzt die Vorlaufzeit und seid dabei! Wir freuen uns auf euch und viele fliegende Plüschis!