Coffice verlängert Starbulls Business-Partnerschaft

Coffice verlängert Starbulls Business-Partnerschaft

Erneut positive Nachrichten aus dem grün-weißen Partnerbereich: Die Coffice Betriebsverpflegung KG verlängert ihre bestehende Business-Partnerschaft mit den Starbulls Rosenheim und unterstützt damit auch in der Zukunft den Eishockeyverein von der Mangfall.

„Die Starbulls Rosenheim und die Coffice Betriebsverpflegung KG passen als Partner ideal zusammen und gehen deshalb ihren gemeinsamen Weg mit viel Zuversicht weiter.“ Mit diesen Worten verlängerte ein sichtlich glücklicher Manfred Rapf, Geschäftsführer der Coffice Betriebsverpflegung KG, vor kurzem die bestehenden Business-Partnerschaft mit den Grün-Weißen.

Am auffälligsten sichtbar wird die Zusammenarbeit beider Partner durch mehrere hochwertige Verpflegungs-, Getränke- und Merchandisingautomaten unter der Starbulls LED-Wall im ROFA-Stadion Rosenheim. Dort können alle Besucher des Rosenheimer Eisstadion unter anderem die besonders leckeren Kaffeespezialitäten der Coffice Betriebsverpflegung KG aus Söchtenau genießen, sich mit kleinen Snacks eindecken, oder ihre Zuneigung zu den Starbulls mit dem Kauf eines Fan-Souvenirs zum Ausdruck bringen. Weitere Coffice Kaffee-Vollautomaten mit zahlreichen Getränke-Highlights befinden sich in der Starbulls Partner-Lounge sowie in der Kabine der ersten Mannschaft. Auch für den Nachwuchsbereich setzen sich Manfred und Monika Rapf im Rahmen der Partnerschaft tatkräftig ein: Die Coffice Betriebsverpflegung KG stellt für sämtliche Nachwuchsteams Erfrischungsgetränke, wie z.B. Mineralwasser, kostenfrei zur Verfügung. Zusätzlich sind in den kommenden Monaten noch einige weitere spannende Maßnahmen geplant, auf welche sich die Fans der Starbulls schon heute freuen können.

Progressive Partnerschaft mit gemeinsamen Idealen und Zielen 

„Trotz oder besser gesagt gerade auch in schwierigen Zeiten stehen wir treu an der Seite der Starbulls Rosenheim. Wir als Coffice Betriebsverpflegung KG freuen uns daher sehr, dass wir unsere Business-Partnerschaft mit diesem Leuchtturmverein aus der Region verlängern konnten. Wir erleben die Entwicklung des Vereins seit vielen Jahren hautnah und können uns damit zu 100% identifizieren. Die Starbulls denken progressiv und stellen die Weichen für die Zukunft, ohne jedoch jemals die Wurzeln des Vereins zu vergessen oder zu vernachlässigen. Dieser Weg deckt sich sehr mit unseren unternehmenseigenen Leitlinien, wodurch wir die Starbulls als idealen Partner für uns ansehen. Das Umfeld des Vereins und die Infrastruktur im ROFA-Stadion sind hervorragend dafür geeignet, um unser Produktportfolio perfekt in Szene zu setzen”, sagt Manfred Rapf, Geschäftsführer der Coffice Betriebsverpflegung KG.

Die Coffice Betriebsverpflegung KG lebt den Starbulls-Spirit 

Seine Frau Monika Rapf, bei der Coffice Betriebsverpflegung KG in der Geschäftsleitung zuständig für Verwaltung und Finanzen, ergänzt: “Über die Jahre hat sich unsere Zusammenarbeit von einem reinen Sponsoring hin zu einer Herzensangelegenheit entwickelt. Dadurch kann man sagen: Wir und unsere Mitarbeiter leben den Starbulls-Spirit. Die Zusammenarbeit mit den Starbulls ist stets von guten und konstruktiven Gesprächen geprägt sowie dem Willen, für beide Seiten das Bestmögliche zu erreichen. Unserem Team drücken wir weiterhin die Daumen und hoffen, dass wir die Jungs bald wieder im ROFA-Stadion anfeuern können. Für die nächsten Monate sind noch einige gemeinsame Aktionen geplant, auf welche wir uns schon jetzt sehr freuen. Zusätzlich werden wir auch bald eine große Überraschung enthüllen und wir sind gespannt, wie diese angenommen wird.”

Partner mit individuellen Lösungen von hoher Qualität 

Auch Daniel Bucheli, Geschäftsführer des Starbulls Rosenheim e.V. ist sehr erfreut über die weitere Zusammenarbeit mit dem aufstrebenden Unternehmen aus Söchtenau: „Die Coffice Betriebsverpflegung KG ist ein inzwischen langjähriger und zuverlässiger Partner unseres Vereins. Wir sind sehr froh, dass die stets konstruktive Zusammenarbeit auch in Zukunft weiter bestehen bleibt und wir diese auch zusätzlich intensivieren können. Das gemeinsame Verhältnis war stets von großem Vertrauen, Respekt und gegenseitiger Wertschätzung geprägt. Von der Qualität des Produktportfolios der Coffice Betriebsverpflegung KG können wir uns regelmäßig anhand der fünf im ROFA-Stadion installierten Verpflegungsautomaten überzeugen. Der Kaffee und alle anderen Spezialitäten schmecken hervorragend, was mir auch schon mehrfach von externen Personen bestätigt wurde. Die Automaten werden regelmäßig vom topgeschulten Coffice-Personal gewartet, wodurch eine enorm hohe Produktqualität und Zuverlässigkeit gewahrt wird. Mit Coffice haben wir einen Partner an unserer Seite, welcher stets danach strebt, bestmögliche Produkte anzubieten und der für alle unsere Anliegen individuell auf uns zugeschneiderte Lösung findet. Wir freuen uns schon heute auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit, um unsere gemeinsamen hoch gesteckten Ziele zu erreichen und bedanken uns an dieser Stelle im Namen des gesamten Vereins beim Team um die beiden Geschäftsleiter Manfred und Monika Rapf.“

Über die Coffice Betriebsverpflegung KG 

Die familiengeführte Coffice Betriebsverpflegung KG um Geschäftsführer Manfred Rapf bietet für die automatische Betriebsverpflegung maßgeschneiderte Servicepakete an – individuell auf den Bedarf des Kunden angepasst. Das Produktportfolio der Coffice Betriebsverpflegung KG umfasst unter anderem den Kauf oder Leasing von Kaffeevollautomaten, Verkaufsautomaten, Table-Top Voll- und Halbautomaten sowie Kassen- und bargeldlosen Bezahlsystemen. Durch diese hochmodernen bargeldlosen Bezahlsysteme können Abläufe schneller, effizienter und sicherer gestaltet werden. Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie spielt bargeldloses Bezahlen eine große Rolle, um geltende Hygienestandards einhalten zu können und alle Kunden und Mitarbeiter bestmöglich zu schützen.

Coffice liefert nicht nur das passende Gerät, sondern kümmert sich stets mit hochklassig geschulten Mitarbeitern auch um die Wartung und Pflege der Geräte, sowie um regelmäßige Sicherheitsprüfungen.

Weitere Informationen zur Coffice Betriebsverpflegung KG gibt es unter:

https://www.coffice.info