You are currently viewing Coffice Betriebsverpflegung KG weitet Starbulls Business-Partnerschaft aus

Coffice Betriebsverpflegung KG weitet Starbulls Business-Partnerschaft aus

Hervorragende Nachrichten aus dem Starbulls Partner-Pool: Das kaufmännische Team um Sponsoring Leiter Darwin Kuhn konnte die Partnerschaft mit Coffice Betriebsverpflegung KG verlängern. Das Unternehmen aus Söchtenau dürfte den meisten Fans schon durch die Einführung des bargeldlosen Bezahlsystems bekannt sein.

Die Firma Coffice unterstützt die Starbulls bereits seit mehreren Jahren und zeigt deutlich, wie sich eine Partnerschaft entwickeln kann. Bei der aktuell verlängerten und ausgebauten Business-Partnerschaft handelt es sich um eine Partnerschaft der zweithöchsten Kategorie, die sogar noch weiter ausgebaut wurde. Nachdem bereits zum Anfang der Saison die Zusammenarbeit und Umsetzung des Bargeldlosen Bezahlsystems im gesamten Stadion verkündet wurde, können nun auch weitere positive Neuigkeiten verkündet werden.

Die Firma Coffice um Geschäftsführer Manfred Rapf ist in Zukunft nicht nur durch verschiedenste Fanartikel und Snack Automaten auf der LED-Wall vertreten, sondern auch durch eine großflächige Untereiswerbung. Somit ziert das schwungvolle Logo nun auch die neutrale Zone im ROFA-Stadion. Zusätzlich enthält das Sponsoringpaket auch ein Kartenkontingent für die umgestaltete Bulls-Lounge.

Engagierter Partner und gelebte Partnerschaft

Sponsoring Leiter Darwin Kuhn ist von der weiteren Zusammenarbeit begeistert. „Ich freue mich sehr, dass uns Coffice aber auch im Besonderen die Familie Rapf erhalten bleibt. Die Zusammenarbeit und die Gespräche sind stets positiv und von gegenseitigem Vertrauen geprägt. Man spürt, dass wir alle an einem Strang ziehen und das Rosenheimer Eishockey weiter nach vorne bringen wollen. Mit dem bargeldlosen Bezahlsystem konnten wir bereits am Anfang der Saison einen wichtigen Schritt gehen und den Verein zukunftsfähig aufstellen. Die Firma Coffice hat ihr Engagement für unseren Verein und unsere Farben sogar ausgeweitet und hat ab dieser Saison sogar noch eine Werbefläche unter dem Eis gebucht und damit eine enorm hohe Sichtbarkeit auch im TV-Bild.

Wir sind stolz, Partner der Firma Coffice zu sein und freuen uns schon auf viele weitere Projekte, die wir gemeinsam angehen werden.“

Mit ganzem Herzen Teil der Starbulls-Familie

„Die Partnerschaft mit den Starbulls Rosenheim ist für uns mehr als nur ein Sponsorenvertrag. Wir konnten den eingeschlagenen Weg des Vereins zuerst als Fans und dann auch als Partner immer mitverfolgen und sind überzeugt, dass der Verein zukunftsfähig aufgestellt ist und wir gemeinsam Erfolge feiern werden. Gerade durch den Umbau der Bulls-Lounge und des Fantreffs konnten wegweisende Entscheidungen getroffen und umgesetzt werden.

Auch sportlich sind wir aktuell mehr als zufrieden, denn abgesehen von den beiden Niederlagen haben unsere Jungs ansprechende Leistungen gezeigt. Das zeigt auch, dass sich die kontinuierliche Arbeit sowohl im Nachwuchs als auch der ersten Mannschaft auszahlt und der Verein ein insgesamt sehr stimmiges Konzept verfolgt. Wir wünschen unserem Team weiterhin viel Erfolg für die anstehenden Spiele und natürlich die Playoffs.“, so Manfred Rapf, Inhaber und Geschäftsführer der Coffice Betriebsverpflung KG.

Über die Coffice Betriebsverpflegung KG

Die familiengeführte Coffice Betriebsverpflegung KG um Geschäftsführer Manfred Rapf bietet für die automatische Betriebsverpflegung maßgeschneiderte Servicepakete an – individuell auf den Bedarf des Kunden angepasst. Das Produktportfolio der Coffice Betriebsverpflegung KG umfasst unter anderem den Kauf oder Leasing von Kaffeevollautomaten, Verkaufsautomaten, Table-Top Voll- und Halbautomaten sowie Kassen- und bargeldlosen Bezahlsystemen. Durch diese hochmodernen bargeldlosen Bezahlsysteme können Abläufe schneller, effizienter und sicherer gestaltet werden. Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie spielt bargeldloses Bezahlen eine große Rolle, um geltende Hygienestandards einhalten zu können und alle Kunden und Mitarbeiter bestmöglich zu schützen.
Coffice liefert nicht nur das passende Gerät, sondern kümmert sich stets mit hochklassig geschulten Mitarbeitern auch um die Wartung und Pflege der Geräte, sowie um regelmäßige Sicherheitsprüfungen.
Weitere Informationen zur Coffice Betriebsverpflegung KG gibt es unter:
https://www.coffice.info