You are currently viewing Christoph Schmidt verlängert seinen Eisbären-Vertrag

Christoph Schmidt verlängert seinen Eisbären-Vertrag

Regensburg – Der Stürmer Christoph Schmidt bleibt für eine weitere Saison im Eisbären-Kader. „Es freut mich sehr, dass Christoph Schmidt unser Angebot angenommen hat und nächste Saison fest zum Kader der Eisbären gehört – und bei sowie mit uns den nächsten Schritt machen möchte. Mit Christoph steht ein weiterer gebürtiger Regensburger in unserem Team, der alle Nachwuchsmannschaften des EV Regensburg durchlaufen hat und sich zu 100 Prozent mit den Eisbären und der gesamten Organisation identifiziert”, so der sportliche Leiter Stefan Schnabl zur Vertragsverlängerung.

Der 19-Jährige Stürmer hat in der vergangenen Saison 44 Spiele absolviert. Dabei hat er zwei Tore erzielt und zusätzlich zwei Treffer vorbereitet. Die Eisbären sind gespannt auf die nächste Saison und freuen sich, den jungen Spieler weiterhin im Kader zu wissen. – CS