You are currently viewing Christoph Koziol #33 weiter ein Scorpion

Christoph Koziol #33 weiter ein Scorpion

Achte Saison bei den Scorpions

Der in Rosenheim  geborene Christoph Koziol wird auch in der kommenden Saison für die Hannover Scorpions auflaufen. Christoph Koziol spielt mit einer kurzen Unterbrechung in der vergangenen Saison bereits seit 2015 bei den Hannover Scorpions. Das Eishockeyspielen hat der 174 cm große und 80 kg schwere Stürmer in Rosenheim, seinem Geburtsort, erlernt.

Obwohl es schon seit längerem ein offenes Geheimnis war, steht die Unterschrift jetzt unter dem Vertrag und die Zusammenarbeit für die kommende Saison ist perfekt. Christoph ist ein Spieler, der topfit ist, kreativ auf dem Eis ist und zu 100% in das Konzept des neuen Coaches Kevin Gaudet passt. „Ein äußerst intelligenter und kreativer Teamplayer und gerade in den Playoffs hat „Kozi“ wieder total überzeugt“, so Sportchef Eric Haselbacher.