You are currently viewing Artur Tegkaev wechselt an den Maxipark zu den Hammer Eisbären

Artur Tegkaev wechselt an den Maxipark zu den Hammer Eisbären

Der 32-jährige Stürmer Artur Tegkaev wechselt vom Herner EV an den Maxipark zu den Hammer Eisbären. Artur spielte schon 2012/2013 im Eisbären-Trikot und erzielte in 16 Spielen ganze 17 Punkte.
Tegkaev ist ein sehr erfahrener Stürmer der in insgesamt 462 Oberliga-Spielen 182 Tore und 245 Assists erzielen konnte, zudem bringt er die Erfahrung aus 49 DEL2-Spielen mit. Er ist ein Spieler mit Führungsqualität und dem nötigen Scoring-Touch.
 
„Artur hat einen sehr guten Schuss, aber auch das Auge für seinen Nebenmann. Er wird uns viel Qualität, Erfahrung und Ruhe in die ersten beiden Reihen bringen. Ich freue mich sehr, dass wir Artur von unserem Konzept bei den Hammer Eisbären überzeugen konnten.“, unser sportlicher Leiter, Ibrahim Weissleder über diese Neuverpflichtung.
 
Herzlich Willkommen zurück bei den Hammer Eisbären, Artur! Wir freuen uns sehr auf Dich!