Alligators siegen am ersten Spieltag

Alligators siegen am ersten Spieltag

"What a fucking nice game", so oder so ähnlich würde es wohl AlligatorsTV-Kommentator Lukas Meyer ausdrücken, der zusammen mit seinem Kollegen Mike Endt und den gesamten Team eine gelungene Premiere hinlegt.

Ebenso überzeugend war die Leistung auf dem Eis, denn nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten der Alligators lieferten sich beide Teams ein packendes Duell, das die Mannschaft von Trainer Mikhail Nemirovsky schließlich verdient und mit enormem Kampfgeist für sich entschied. "Nemo" freute sich nach dem Spiel für sein Team, bedauerte jedoch, dass die Fans nicht dabei sein konnten. Er hoffe, man könne nun auf diesen Erfolg aufbauen und als Team und als Verein daran wachsen: "Let’s not get to high when we win and not to low when we lose!"

Menü schließen