Agenda verlängert Starbulls Business-Partnerschaft

Agenda verlängert Starbulls Business-Partnerschaft

(CS) Die nächste starke Nachricht aus dem Starbulls Partner-Pool: Die Agenda Informationssysteme GmbH & Co. KG hat ihre langjährige Business-Partnerschaft mit den Starbulls Rosenheim erneut verlängert und wird diese sukzessive erweitern.

Die Agenda Informationssysteme GmbH & Co. KG mit Sitz in Rosenheim und der Eishockey-Traditionsverein von der Mangfall bleiben weiterhin durch eine enge Partnerschaft verbunden.
Vor wenigen Tagen verlängerte das Unternehmen aus der Softwarebranche ihr langjähriges Engagement bei den Starbulls und wird dies zukünftig durch weitere Maßnahmen zusätzlich ausbauen.
Die Business-Partnerschaft der Agenda Informationssysteme GmbH & Co. KG beinhaltet eine Bullykreis-Eiswerbung, mehrere Banner an der Stirnseite sowie Unterdachbanner im ROFA-Stadion Rosenheim.

 

Starkes Zeichen in schwierigen Zeiten

„Die Verlängerung der Business-Partnerschaft mit den Starbulls ist für uns eine Herzensangelegenheit. Damit möchten wir in diesen aktuell schwierigen Zeiten auch ein starkes Ausrufezeichen an den Verein und das gesamte Umfeld senden. Wir halten zusammen, auch wenn die Aussichten durch die Corona-Krise derzeit eingetrübt sind. In unserem Unternehmen arbeiten viele Fans der Grün-Weißen, wodurch wir eine ganz spezielle Bindung zum Verein entwickelt haben. Die Starbulls sind mit ihrem regionalen und überregionalen Auftreten ein toller Partner, um unser weiter aufstrebendes Softwarehaus zu präsentieren. In der Zukunft möchten wir die langjährige und äußerst fruchtbare Partnerschaft durch zusätzliche Aktivierungsmaßnahmen weiter ausbauen und intensivieren. Ich und viele unserer Mitarbeiter hoffen, dass wir unsere Eishockeycracks schon ganz bald wieder im Rosenheimer Eisstadion anfeuern können“, sagt Sebastian Theisen, Prokurist und Leiter Marketing & Sales der Agenda Informationssysteme GmbH & Co. KG.

Engagierter und zuverlässiger Partner

„Mit der Agenda Informationssysteme GmbH & Co. KG verlängert ein langjähriger, zuverlässiger und sehr engagierter Partner die Zusammenarbeit mit unserem Verein. Die Gespräche zur Fortsetzung waren sehr angenehm und beide Parteien waren sich schnell einig, den eingeschlagenen Weg weiterhin gemeinsam gehen zu wollen. In Zukunft wollen wir diese hervorragend gelebte Partnerschaft durch weitere Maßnahmen ausbauen, damit beide Seiten noch mehr voneinander profitieren. Für das entgegengebrachte Vertrauen möchte ich mich bereits jetzt bei allen involvierten Personen bedanken. Wir als Starbulls Rosenheim e.V. freuen uns schon heute auf die weitere Zusammenarbeit mit der Agenda Informationssysteme GmbH & Co. KG“, sagt Daniel Bucheli, Geschäftsführer des Starbulls Rosenheim e.V.

 

Über die Agenda Informationssysteme GmbH & Co. KG

Die im Jahr 1984 gegründete Agenda Informationssysteme GmbH & Co. KG zählt zu den Top-Adressen, wenn es um Software-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Personal, Rechnungswesen und Steuerberatung geht. Der inhabergeführte Software-Hersteller mit Sitz in Rosenheim zählt heute knapp 20.000 zufriedene Kunden und beschäftigt derzeit ca. 250 Mitarbeiter.

Zum Produktportfolio des Unternehmens um Geschäftsführer Manfred Kappel (Dipl. - Betriebswirt (FH)) gehören Lösungen aus den Bereichen Personalwesen, Rechnungswesen, Steuerberechnung und Office-Management. Mit dem integrierten System aus Software, IT-Lösungen, Service und Wissen bietet Agenda seinen Anwendern ein professionelles Werkzeug für die tägliche Arbeit. Zum besonderen Service von Agenda zählt die individuelle Kundenbetreuung, sowie Fortbildungsangebote und regelmäßige Online-Seminare. Der automatische Update-Service stellt sicher, dass die Software der Kunden rechtlich und technisch immer auf dem aktuellsten Stand ist.

Menü schließen