You are currently viewing Ablauf zur Abschlussfeier am Samstag

Ablauf zur Abschlussfeier am Samstag

Am Samstag, den 02.04.22, verabschieden wir gemeinsam mit unseren Fans und Eishockeyfreunden offiziell die Saison 21/22.

Damit ihr ungefähr wisst, was euch erwartet, hier ein kurzer Abriss zum Ablauf:

  • Je nach Wetterlage findet die Abschlussfeier entweder auf dem hinteren Parkplatz vor der Rampe zum VIP-Bereich oder innerhalb des Eiszirkus im Lichthof statt. Die finale Location kommunizieren wir am Samstag früh noch kurzfristig.
  • Los geht es ab 15.00 Uhr direkt mit einem echten Schmankerl für unsere Besucher. Mit freundlicher Unterstützung unseres Partners Ur-Krostitzer schenken wir 200 Liter Freibier aus! Pünktliches Kommen lohnt sich also, denn gezapft wird so lange gratis, wie der Vorrat reicht.
  • Um 15.30 Uhr starten wir dann mit dem offiziellen Teil. Unsere Geschäftsführer, Trainer und natürlich Spieler kommen zu Wort und werden die Saison Revue passieren lassen.
  • Danach gibt es für euch einige Aktionen zum Mitmachen. Für die Kids ist eine Hüpfburg aufgebaut, und jeder der möchte kann sich am Human Kicker ausprobieren. Am allerwichtigsten natürlich: das Team ist endlich hautnah und zum Anfassen dabei und steht für Erinnerungsfotos und persönliche Gespräche über die letzten Monate bereit. In der aufgebauten Fotobox könnt ihr euch auch gemeinsam knipsen lassen.
  • Von 16-18 Uhr hat unser Fanshop noch einmal geöffnet. Sichert euch die letzten Teile und nutzt vielleicht sogar die Möglichkeit, sie vom gesamten Team signieren zu lassen.
  • Ab circa 17.30 Uhr starten wir dann mit dem Höhepunkt – der Playoff-Trikotversteigerung der etwas anderen Art! Was genau sich dahinter verbirgt, erlebt ihr dann live, wenn unsere Heimtrikots aus den Playoffs unter den Hammer kommen. Den Satz gibt es nur einmal und auch nicht zum Nachbestellen.Daher könnt ihr jetzt schon mal eure Portemonnaies füllen und dann fleißig mitbieten!
    Wir akzeptieren vor Ort Bar-und Kartenzahlung.
    Die Höchstbietenden bekommen Ihre Jerseys dann sofort vom Spieler live signiert und überreicht. Im Zuge der Versteigerung erwarten euch außerdem noch brandheiße News zur Kaderplanung – das solltet ihr auf keinen Fall verpassen!

Im Anschluss kann nach Lust und Laune noch bis 22 Uhr gegessen, getrunken und gefeiert werden. Wir freuen uns auf euch alle und einen schönen Ausklang der Saison!