You are currently viewing 19-jähriges Talent wechselt aus dem Süden an den Maxipark

19-jähriges Talent wechselt aus dem Süden an den Maxipark

Der erst 19-jährige Pascal Pinsack wechselt vom Schwenninger ERC aus der U20-Mannschaft zu den Hammer Eisbären an den Maxipark. Der junge und talentierte Spieler war in der letzten Saison Top-Scorer seiner Mannschaft. In 30 Spielen konnte er 41 Punkte erzielen, davon 17 Tore und 24 Assists. „Durch meine Kontakte in den Süden habe ich viel Gutes über Pascal gehört. Jetzt muss er in Hamm den nächsten Schritt machen.“, freut sich unser sportlicher Leiter, Ibrahim Weissleder über die Neuverpflichtung. Pascal Pinsack wird mit der Rückennummer #8 aufs Eis gehen.
 
Pascal, wir freuen uns dich zukünftig im Trikot der Hammer Eisbären in der betaFinanz-Eisportarena begrüßen zu dürfen. Wir wünschen dir eine erfolgreiche Saison.